Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • WinterFurchtbar, Schrecklich, Unangenehm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach nur schrecklich Vorneweg gesagt, ich war von 2006 bis 2013 immer 3 Wochen im Januar in diesem Hotel und war rundweg zufrieden oder besser gesagt ich liebte dieses Hotel. Jetzt, nach ein paar Jahren Pause wollte ich wieder in dieses Hotel. In alle Details möchte ich hier nicht eingehen nur das "herausragendste" möchte ich beschreiben. Die Ankunft war etas holperig, man fand zunächst meine Buchung nicht. Kann passieren ist nicht so schlimm. Der seitliche Meerblick ist ein kleines bisschen von dem riesigen Teepappe Dach getrübt. Na ja, habe ich diesmals mit der Zimmerwahl Pech gehabt. Am nächsten Morgen 1 Stunde Strandspaziergang und dann in die Dampfsauna. Geht nicht habe ich mir erklären lassen weil diese nur dann benutzt werden darf wenn man ein "Treatment" bucht. Oha, seit wann denn das ? Auf Nachfrage beim Assistant Manager Herrn S. (an Arroganz war der junge Mann nicht zu übertreffen) wurde mir erklärt, ich könne ja zum Golfclub gehen wegen der Sauna. Auf meinen Einwand...verschwitzt vom Strandspaziergang kommend nochmal 20 min. zum Golfplatz und dann nach der Sauna wieder 20 min zum Hotel.Ist das der Service eines 5 Sterne Hotels ???? Die Antwort von Herrn S. ...falls ich noch ein Problem hätte solle ich nicht zögern Ihn anzurufen !!!! Er drehte sich um und ging weg....toll. Es gab noch weitere "Nettigkeiten" aber eine Geschichte wollte ich noch erwähnen. Am 10 Jan. kam meine Frau und ich Abends ins Hotell zurück und beide Zimmerkarten waren gesperrt. Meine Nachfrage an der Rezeption ergab ich hätte doch ausgecheckt. Auf der Mailbox meiner Frau war eine Nachricht des Hotels wohin den unser Gepäck gebracht werden soll ? Völlig verblüfft fragte ich was denn diese zwei Daten (4.01 - 16-01) auf meiner Karte zu bedeuten hätten ? Die Antwort war An-und Abreise 'Datum. Da das Hotel von meinem Reisebüro im Vorausbezahlt wurde fragte ich warum ich dann 6 Tage vor geplanter Abreise gehen sollte ? Alles wurde dann als ein Missverständnis hingestellt !!! Kein Wort der Entschuldigung ...nichts. Alleine das Auschecken dauerte 45 min. Schade...das Hotel welches ich kannte existiert nicht mehr. In jedem Fall dieses "The Brakers" meiden, wie der Name sagt einen break machen. In diesem Fall mit der Tradition. Sehr schade !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1