- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der letzte Teil unserer Rundreise fuehrte uns nach LA ins "The" Beverly Hilton. Hoert sich toll an, war es aber nicht unbedingt. Bevor ich ueber das Personal herziehe, zunaechst ein emotionsfreier Ueberblick ueber das Hotel. Die Lage ist hervorragend, wenn man sich Promi-Haeuser anschauen will, denn dahin kann man ohne Probleme zu Fuss gehen. Dies geht allerdings einher mit sehr wenig Einkaufsmoeglichkeiten und geringem Nachtleben im naeheren Umkreis. Schliesslich will man ja seine Ruhe. Das Zimmer war sehr sauber und mit einem grossen Flachbildfernseher und grossem King-Size Bett auch sehr gut ausgestattet, was uns ueber das kleine Bad letztlich hinweghalf. Der Room Service war ebenfalls ausgezeichnet, wenn sie nicht die Hauptspeise meiner Frau vergessen haetten. Bei der Gelegenheit moechte ich Geoffrey's in Malibu empfehlen. Ein ausgezeichnetes Restaurant mit direktem Blick auf den Pazifik. Letztlich eine Empfehlung des Concierge, die auch gleichzeitig der einzige Lichtblick im Personal des "The" Beverly Hilton war. Nun sind wir doch beim Personal angelangt. Ich komme beruflich wirklich viel rum, aber so eine Unfreundlichkeit und Arroganz ist mir bisher noch nicht untergekommen wie beim Einchecken. Der gute Mann war so zwischen 55 und 60 und ich hatte das Gefuehl, ihn gleich fragen zu muessen, was ich fuer ihn tun kann. Nach guten 14 Stunden Fahrt von Napa nach LA ueber den Highway One (die beste Fahrt meines Lebens), kamen wir "etwas" erschoepft im Hotel an. Vielleicht erwarte ich auch zuviel, aber nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir 14 Stunden unterwegs waren, erhofft man doch zumindest, dass einem angeboten wird, die Koffer aufs Hotelzimmer bringen zu lassen oder zumindest eine Reaktion hervorzurufen, wie "da sind Sie ja bestimmt erschoepft" oder "aha" oder "selbst Schuld". Nichts. Keine Reaktion. Die Hotelzimmerschluessel wurden ueberreicht und wir konnten uns den Weg zum Aufzug selber suchen. Mir lag so das ein oder andere englische Schmipfwort auf der Zunge, aber man war ja schliesslich im "The" Beverly Hilton. Fazit: never again - Ein leider unschoener Abschluss einer an sich wunderschoenen Rundreise durch Kalifornien, mit einem guten Hotel in Napa und einem Hervorragendem in San Francisco.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |