Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Stadt
Grosses Hotel, schoene Zimmer, aber arrogantes Personal !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der letzte Teil unserer Rundreise fuehrte uns nach LA ins "The" Beverly Hilton. Hoert sich toll an, war es aber nicht unbedingt. Bevor ich ueber das Personal herziehe, zunaechst ein emotionsfreier Ueberblick ueber das Hotel. Die Lage ist hervorragend, wenn man sich Promi-Haeuser anschauen will, denn dahin kann man ohne Probleme zu Fuss gehen. Dies geht allerdings einher mit sehr wenig Einkaufsmoeglichkeiten und geringem Nachtleben im naeheren Umkreis. Schliesslich will man ja seine Ruhe. Das Zimmer war sehr sauber und mit einem grossen Flachbildfernseher und grossem King-Size Bett auch sehr gut ausgestattet, was uns ueber das kleine Bad letztlich hinweghalf. Der Room Service war ebenfalls ausgezeichnet, wenn sie nicht die Hauptspeise meiner Frau vergessen haetten. Bei der Gelegenheit moechte ich Geoffrey's in Malibu empfehlen. Ein ausgezeichnetes Restaurant mit direktem Blick auf den Pazifik. Letztlich eine Empfehlung des Concierge, die auch gleichzeitig der einzige Lichtblick im Personal des "The" Beverly Hilton war. Nun sind wir doch beim Personal angelangt. Ich komme beruflich wirklich viel rum, aber so eine Unfreundlichkeit und Arroganz ist mir bisher noch nicht untergekommen wie beim Einchecken. Der gute Mann war so zwischen 55 und 60 und ich hatte das Gefuehl, ihn gleich fragen zu muessen, was ich fuer ihn tun kann. Nach guten 14 Stunden Fahrt von Napa nach LA ueber den Highway One (die beste Fahrt meines Lebens), kamen wir "etwas" erschoepft im Hotel an. Vielleicht erwarte ich auch zuviel, aber nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir 14 Stunden unterwegs waren, erhofft man doch zumindest, dass einem angeboten wird, die Koffer aufs Hotelzimmer bringen zu lassen oder zumindest eine Reaktion hervorzurufen, wie "da sind Sie ja bestimmt erschoepft" oder "aha" oder "selbst Schuld". Nichts. Keine Reaktion. Die Hotelzimmerschluessel wurden ueberreicht und wir konnten uns den Weg zum Aufzug selber suchen. Mir lag so das ein oder andere englische Schmipfwort auf der Zunge, aber man war ja schliesslich im "The" Beverly Hilton. Fazit: never again - Ein leider unschoener Abschluss einer an sich wunderschoenen Rundreise durch Kalifornien, mit einem guten Hotel in Napa und einem Hervorragendem in San Francisco.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:4