Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Beverly Hilton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beverly Hilton - beim zweiten Mal etwas enttäuscht”

    Highlight ist sicherlich der Pool - aber hier auch etwas zweischneidig: z. T. recht voll - insbesondere bei Veranstaltungen wie z. B. privater Geburtstagsparty (Poolparty).Die Zimmer sind eher etwas "abgerockt".Die Unterscheidung beim Frühstück zwischen kontinental (inkl. beim Hilton-Goldstatus) und...


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hollywood Bunker - Wer L.A. mag ...”

    Gruseliger US-Hollywood Schuppen der seine besten Tage schon gesehen hat. Verbindung mit Wifi super kompliziert (obwohl das bei Hilton sonst immer easy klappt). Essen im Restaurant mit geringer Auswahl und sehr teuer.


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Historisches Hotel in Beverly Hills”

    Das "The Beverly Hilton" ist ein älteres Hotel in guter Lage in Beverly Hills. Leider ist es vom Service ein typisches Hilton, also relativ unpersönlich und kühl. Das ist sehr schade, da das Hotel selbst noch "Charakter" hat. Leider hat das Personal dies nicht vollständig verinnerlicht.


  • Konstantin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute gelegenes City Hotel”

    Das Beverly Hilton ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch einstattliches Haus in sehr guter Lage. Idealer Ausgangspunkt um LA zu besuchen.


  • Kristina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel lebt einzig vom Ruf”

    Der Service war unterirdisch! Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich und man fühlte sich ehr als Störenfried. Das Zimmer war sauber und vor 10 Jahren sicher mal modern. Das einzig wirklich positive war der Shuttleservice des Hauses. Sehr freundlicher Fahrer mit sehr guten Tipps!


  • Stefan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel mit Licht und Schatten...”

    Eigentlich ein sehr schönes Hotel in erstklassiger Lage und mit einer tollen Historie. Auch die inkludierten Leistungen wie zB der kostenlose House Car- Fahrservice zu allen Zielen im Umkreis von einer Meile sind toll.Warum ich das Hotel trotzdem nicht weiterempfehle: weil die Zimmer einfach unfassbar...


  • Andreas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel aber etwas abgelegen”

    Das "The Beverly Hilton", welches für ein Hilton Hotel eine fast schon ungewöhnliche Namensgebung hat („The“ ist Namensbestandteil) ist ein gut geführtes und luxuriöses Spitzenprodukt der Marke. Ungewöhnlich war während des Aufenthaltes, dass ein Wasserohrbruch in der Straße für einen Stromausfall und...


  • Horst & Brigitte Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel hat sicher eine Toplage für Los Angeles, man befindet sich in Beverly Hills, nicht allzu weit vom Hollywood Boulevard entfernt. Für eine kurze Stadtbesichtigung (Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica...) ideal. Allerdings - zu Fuß ist bestenfalls der Rodeo Drive zu erreichen, ohne Auto geht...


  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer noch super”

    Immer noch ein tolles Hotel in Los Angeles. Man muss allerdings den Stil von Mid Century mögen.Für mich war es immer ein guter Platz zum übernachten. Derzeit finden allerdings große Bauarbeiten statt. Deshalb unbedingt prüfen, ob man sich selbst davon gestört fühlt. Ich werde dort wieder übernachten,...


  • Daniel Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier muss man gewohnt haben! Nur parken ist schwer”

    Ich finde, das Hotel hält alles, was es verspricht. Es hat Hollywood-Charme, einen traumhaften Pool, bergeweise gesundes Obst zum Frühstück (das man auch am Pool einnehmen kann), eine glamouröse Inneneinrichtung, moderne Zimmer und eine hervorragende Lage. Tipp: Einfach mal durch das Wohnviertel auf...