Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit Licht und Schatten...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel in erstklassiger Lage und mit einer tollen Historie. Auch die inkludierten Leistungen wie zB der kostenlose House Car- Fahrservice zu allen Zielen im Umkreis von einer Meile sind toll. Warum ich das Hotel trotzdem nicht weiterempfehle: weil die Zimmer einfach unfassbar hellhörig sind. Wir waren jeden Morgen um spätestens acht Uhr wach, weil man von oben, unten, links, rechts und aus dem Flur jedes Wort hört, das gesprochen wird, jede Tür, die ins Schloss fällt, etc. Das ist im Urlaub, wenn man auch mal ausschlafen will, für mich nicht akzeptabel. Zwar sind amerikanische Hotels im allgemeinen sehr hellhörig, aber unsere Erfahrung im Beverly Hilton war diesbezüglich ein echter Tiefpunkt. Auch die Fenster sind so schlecht isoliert, das man bei geschlossenem Fenster alles hört, was draussen passiert. Wir hatten zum Glück ein Fenster zum Innenhof, so dass das kein allzugrosses Problem für uns war. Ich möchte mir aber gar nicht die Lärmkulisse in den Zimmern vorstellen, die zum Wilshire bzw. Santa Monica Blv hinausgehen. Ein weitere Tiefpunkt war die Freundlichkeit und Inkompetenz des Check-in und Concierge -Personals. Insbesondere die Restaurantempfehlungen des Concierge waren einfach nur lachhaft. Ein vom Concierge empfohlenes Steakhaus entpuppte sich zB als Filiale einer Restaurantkette, vergleichbar mit Maredo... Tip: Fragen Sie besser den Fahrer des House Car nach guten Restaurants! Der war sehr freundlich und hat uns wirklich erstklassige Restaurants empfohlen. Es ist aber schon merkwürdig, wenn man vom Fahrer bessere Empfehlungen bekommt, als vom Concierge...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:34