- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist wirklich schön und großzügig, die Zimmer sind laut einem Mitarbeiter vor einem Jahr renoviert worden. Die Zimmer sind im US Vergleich sehr klein und teuer für das was geboten wird. Kaum Kofferablage möglichkeit, Zimmer nicht richtig sauber (Dickerstaub auf Magazinen), Defektes Mobilar und recht alte Badezimmer. Parken kostet 26 $, kein Schreibfehler und dabei ist es noch das Self-Parking, Valet kostet 36$ + Tip versteht sich. Internet in der Lobby kostenlos, im Zimmer ca. 10$ pro Tag. Sehr schöner Pool, aber selbst für USA Sehr teuerer Service... Tasse Kaffee 12 $, Glas Cola 8,-$. Wer bei dem Hotel einchecken will, sollte sich rausputzen " Anzug usw" dann bekommt man die etwas besseren Zimmer, haben wir leider erst einen Tag vorabreise gemerkt. Schade Tolle Werbung im Internet und Reisekatalog, einfach nur teuer und nicht viel dahinter. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Die Zimmer klein und nicht richtig sauber. Möble defekt, kaum Ablage und Schrank. sehr hellhörig. Jedes Holiday Inn war bisher besser!!! Um zum Pool zu gelangen muß man durch das ganze Hotel laufen inkl. Lobby, nicht schön mit Kindern...
1 Bar, 2 Restaurants. Qualität war OK aber auch nicht mehr.
Einzelne Mitarbeiter sehr unfreundlich was aber durch das Servicepersonal wieder ausgeglichen wird. Man differenziert sehr nach Gardrobe.
Direkt in Beverly Hills, 1 Min zum Rodeo Drive. Parken geht nur im Hause also = mind. 26$ pro Tag. Valet wird angeboten. Flughafen ca 30 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist Super, bis zu 3 meter tief. Wellness wir geboten wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ludwig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |