Marie (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Unfassbar schlecht!

Gottseidank blieben wir nur eine Nacht!
Wir haben uns allein wegen der kostenlosen Parkplätze für dieses Hotel entschieden. Als wir ankamen stellten wir fest, dass es lediglich zwei kostenlose Parkplätze am Hotel gab und diese waren belegt. So parkten wir unser Auto in einer zwielichtigen Gegend um die Ecke für 25 €! Selbst wenn die zwei Parkplätze frei gewesen wäre, hätte man dort nicht parken können, weil am nächsten Tag einen Wochenmarkt stattfindet. So etwas muss kommuniziert werden. Offensichtlich wirbt das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, um Gäste anzulocken.
Doch nicht nur die Parksituation war eine Katastrophe! Die Zimmer waren nicht nur klein und unsauber, sondern waren die Duschen dermaßen eng, dass es kaum möglich war sie zu nutzen. Wir sind weder Riesen noch übergewichtig!
Das schlafen war nahezu unmöglich. Nicht nur weil wir ein Zimmer direkt neben dem Aufzug hatten, sondern auch, weil die Zimmer derartig hellhörig sind, dass man jedes Geräusch wahrnimmt. Zudem war eine Jugendgruppe untergebracht, die schon ab 5:30 Uhr in der Früh lärmte. Dies schien die Hotelleitung allerdings keineswegs stören.
Das Frühstück besteht überwiegend aus Süßspeisen. Es gibt keinen Aufschnitt!
Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb dieses Hotel auf einigen Seiten eine so gute Bewertung bekommt.
Wir raten absolut davon ab, dieses Hotel zu buchen!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im April 2019