Archiviert
Sanja (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 3-5 Tage

Hotel The Best

4,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral, eine U-Bahn-Station ist nur 100 m entfernt.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Aber auch Sauberkeit wird nicht ganz so groß geschrieben.
Badezimmer war für mich als zierlicher, junger Mensch in Ordnung, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Größe der Dusche nicht jedermanns Sache ist, da sie wirklich extremst klein ist. Große oder füllige Menschen haben hier ein Problem.
Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen hatte.
Auch das Frühstück war für italiniesche Verhältnisse ausreichend und insbesondere das Kaffeeangebot war sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Wirklich sehr zentral! Zum Dom sind es nur zwei U-Bahn-Stationen.

Zimmer3,0
In die Jahre gekommen, teilweise nicht ordentlich gereinigt.

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanja
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich