Angela (31-35)
Verreist als Freundeim Januar 2011für 1-3 Tage

Gute Lage, aber alles andere als komfortabel

Kleines Hotel in guter Lage, sehr preiswert.
Eingangsbereich recht nett, nach der Rezeption wurde das Erscheinungsbild jedoch zunehmend schlechter, im Zimmer fast katastrophal.
Wir trafen auch im Frühstücksraum auf keine anderen Gäste, daher Gästestruktur nicht beurteilbar.

Die Lage war gut, 5 Minuten bis zur Metro. Zum Flughafen mit den Öffis ca. 75 Min.
Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe.
Zu Fuß ca. 20 Min ins Zentrum.

Hatten ein großes Zimmer für 4 Personen gebucht:
Bad war schmutzig bzw. massiv abgewohnt, Betten durchgelegen und ungemütlich, knarrten bei jeder Bewegung. Zum Zeitpunkt unserer Reise hatte es minus 10 Grad, dennoch standen uns nur ein Laken und eine dünne, muffige, schmuddelige Decke ohne Überzug zur Verfügung, auf Nachfrage bekamen wir an der Rezeption eine Zusatzdecke (fleckige Steppdecke ohne Überzug).
Unser Zimmer hatte Zugang zur Terasse, am Geländer hing ein alter Socken :-).
Keine Minibar, kein TV (was aber auch nicht nötig war), keine Heizung (Temp. im Zimmer so, dass man bekleidet schlafen musste), Heizkörper vorhanden, aber nicht funktionstüchtig. Mobiliar alt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Personal (Rezeption und Frühstücksraum) freundlich und hilfsbereit, Verständigung in Englisch gut möglich.
Zimmerreinigung praktisch nicht erlebt.

Frühstücksraum im fensterlosen Keller, jedoch sauber und gepflegt.
Kaffee ist sehr gut!
Buffet nicht besonders, Kekse, Kuchen, trockenes Weißbrot, Butter, Marmelade, Honig, div. Cerealien, Fruchtjoghurts.

Ich möchte zu meiner Bewertung sagen, dass ich im Allgemeinen bei Städtereisen nicht allzu großen Wert auf das Hotel lege, da man dies ja nur zum Schlafen und ggf. Frühstücken nutzen möchte, bin daher wirklich nicht pingelig, aber angsichts der mangelnden Sauberkeit können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Und wenn, dann nur im Sommer (ob dann die Klimaanlage funktioniert erscheint mir aber mehr als fraglich ;-))

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2011