Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3 Wochen • Strand
Bali-Urlaub in einem supermodernen Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist supermodern und damit sehr steril. Es hat mit dem Land Bali gar nichts zu tun, außer dass die Lobby und Gaststätte im Stil einer Bale gebaut ist. Alles ist sehr, sehr hellhörig. Selbst wenn im Nachbarzimmer die Schanktür geöffnet wird hört man das, geschweige wenn nachts Urlauber nach Hause kommen, die brauchen gar nicht laut zu machen. Leider können wir das Hotel für deutsche Urlauber nicht empfehlen. Es gibt im Umfeld wesentlich bessere Hotels, auch wenn dieses Hotel erst 2007 gebaut wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig, auch wenn der Nachbar sich relativ leise bewegt. Die Klimaanlage kann man nachts wegen der Geräusche nicht laufen lassen. Es befinden sind überhaupt keine Haken an den Wänden, so dass man die nasse Badewäsche über Plastestühle trocknen muss. Auch auf dem Balkon ist keinerlei Möglichkeit etwas aufzuhängen. Der Wechsel von Handtüchern und Teile der Bettwäsche erfolgt täglich, ist aber nicht immer vollständig, aber man hat ja die Hoffnung, am nächsten Tag wieder alle Handtücher zu bekommen. Ansonsten sind die Zimmer supermodern eingerichtet. Was jedoch Geschmackssache ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur Frühstück in der Buchung gehabt, aber das hat uns als Service gereicht. Es gab jeden Tag, aber wirklich jeden das gleiche Essen und Musik. Das Frühstück war amerikanisch. Jeden Tag das gleiche Obst in Scheiben etwas Ananas, Wassermelone, Honigmelone und Papaya. Anderes Obst leider nie, nicht einmal Bananen die in Hülle und Fülle auf der Insel wachsen. Der Eierkoch hat bis zum letzten Tag nicht verstanden, dass wir nur ein einfaches Spiegelei essen wollten. Über ein klein wenig Abwechslung hätten wir uns sehr gefreut. Die Kleidung des Personals im Servierbereich hätte öfter gewechselt werden müssen. Jeden Morgen lief die gleiche CD, was auf die Dauer nervt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, bei Zahlung von Trinkgeld noch freundlicher. Leider spricht man nur englisch. Da sehr viel Russen das Hotel besuchen wird eher Wert auf die russische Sprache gelegt. Deutsch kann keiner sprechen, man muss bei Problemen immer den Reiseleiter vor Ort ansprechen, der aber alle Hotels dieser kleinen Landzunge betreut und damit nicht immer erreichbar ist. Man kennt nur den deutschen Satz - alles guttt -


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und bei diesem wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Leider gibt es nicht genügend Liegen, so dass man bei einem geplanten Strandtag unbedingt morgens die Liege blockieren muss. Dass Ebbe und Flut herrscht muss man beachten, aber bei Ebbe kann man den wirklich schönen Pool nutzen, der auch sehr sauber ist. Vor dem Hotel ist eine Uferstraße, die in der Hotelbeschreibung als ruhig angezeigt wird, man hat jedoch Schwierigkeiten vor lauter Verkehr diese zu überschreiten. Nette Lokale befinden sich auf der Straße in denen balinesisches Flair herrscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön und gepflegt. Die Liegen und Handtücher waren immer sauber, auch die Strandduschen wurden regelmäßig gereinigt Weitere Sportmöglichkeiten gab es leider keine, es wurde auch keinerlei Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1