Hubert (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2009für 1 Woche

Man fühlt sich wie zuhause

In das Aspasia zieht es mich seit Jahren immer wieder hin. Die Zimmer sind traumhaft, mit Blick auf die Kata Bucht, sehr großzügig dimensioniert, da kann man wirklich noch 2-3 Koffer offen in den Raum stellen, ohne daß es auffällt, großzügiger Dusch und Waschbereich mit kräftigem Wasserdruck und 2 Waschbecken, hochwertige Seifen, Shampoos, Zahnbürste, Kamm etc, kleiner Schreibtisch in der Nische mit Fenster und DSL LAN Anschluß, großer überdachter Balkon mit bequemen Liegen und Holztischchen, wo man auch bei Schlechtwetter raussitzen kann und die Monsoonwolken übers Meer jagen sieht.

An den beiden malerisch angelegten Pools wird man rundum von Eak versorgt. gekühltes Wasser umsonst, zum Bier (auch Happy Hour) gibt es inzwischen kostenlos eine Platte warmes Fingerfood: Frühlingsrollen, crossy Fischstäbchen, Chickenburgers.

Der Fußweg zum Strand wird momentan renoviert, aber dennoch begehbar. Morgens, vor dem Frühstück, eine halbe Stunde am Katabeach schwimmen, dann schmeckt das frisch zubereitete Rührei mit Lachs umso besser, danach eine Obstplatte mit Joghurt und süßen Stückchen.

Wir hatten dieses Jahr das Pech, daß wir auf der Anfahrt zum Flughafen Frankfurt 3 Stunden im Stau steckten, und somit unseren Flug verpassten. Höflich wurde uns angeboten, daß wir die verfallenen erste Nacht kostenfrei hinten anhängen duften. Außerdem wie immer ein kostenloses Dinner, eine ganzstündige Massage für jeden, die von sehr geschultem Personal in angenehmer Atmosphäre durchgeführt wird, davor gibt es Fruchtsaft, danach Kräutertee.

Unsere Zimmer lagen im Obergeschoss, direkt gegenüber unsere Garage, sodaß unser Gepäck ohne große Schlepperei zum Auto und wieder zurück gebracht werden konnte.

Was uns immer wieder auffällt: Die gesamte Anlage wird vorzüglich instandgehalten. Trotz des Alters (etwa 6-7 Jahre) sieht man nirgends Rostflecken oder abgeplatzten Beton, weder im Aussen- noch im Innenbereich. Auch die Klimaanlage ist sehr ruhig und effizient.

Kurzgesagt: Wir kommen wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior