Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
NIE WIEDER Albion South Beach
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden nett empfangen, die Tür wurde aufgehalten und man hat uns angeboten die Koffer aufs Zimmer zu tragen. Die Lobby war stylisch und ansprechend. Jeder bekam eine Zimmerkarte, sowie das Passwort für gratis WLAN und einen Schlüssel für eine gut sortierte Minibar. Die Lobby war hell und stylisch eingerichtet, trotzdem wirkte es dunkel und ein muffiger Geruch lag in der Luft. Wir haben nur eine Nacht genächtig...vlt hat man uns darum dieses Zimmer zugeteilt: es lag hinten raus, hatte Blick auf eine ca 1 Meter entfernte Hausmauer. Schon der Weg zum Zimmer war nicht einladend. Auf dem Flur habe ich mich gefühlt wie in einem U-Boot. Keine Fenster, keine Deko. Als wir das Zimmer betraten dachten wir in einem Kühlschrank zu stehen. Mir war bekannt, dass man in Amerika die Klimaanlage meisst auf niedrigen Temperaturen hat, aber das war mehr als kalt. Es dauerte ewig, bis die Klima das Zimmer erwärmte. Das Zimmer machte einen hübschen ersten Eindruck. Es war auch nicht wirklich schmutzig( bis auf unschöne braune Streifen tief in der Toilettenschüssel). Hier und da etwas Staub, aber nicht so, dass es einen störte. Das Kingsizebett war angenehm. Augestattet war das Zimmer mit Flat-TV sowie Radio/KASSETTE (???). In der Nacht bemerkte man, dass die Zimmer wirklich sehr sehr hellhörig sind. Die wirkliche Überaschung kam aber erst am nächsten Morgen. Die Toilettenspülung ging nicht mehr wirklich. Sie hatte nicht genug Druck um die Hinterlassenschaften zu entsorgen. Das erklärt sicherlich auch warum das Klo bei Ankunft bereits schmutzig war. Als ich duschen wollte bemerkte ich, dass der Einhandmischer defekt ist. Da mein Freund handwerkliche Fähigkeiten hat konnte ich doch noch duschen, jedoch auch wieder mit wenig Wasserdruck. Den Abend zuvor haben wir uns Zeit genommen und haben eine Runde durchs Hotel gemacht. Die Bar war abgesperrt., der eigentlich hübsche Pool war schmutzig. Ich wäre auch im Poolbereicht nicht barfuss rumgelaufen. Es gibt einen Business- und Fitnessraum. Der Fitnessraum wirkt nicht einladend. Es kam einem eher so vor, als hätte man ein paar Fitnessgeräte in einen Raum gestellt, der gerade noch übrig war. Schlussendlich war ich froh nur eine Nacht dortgewesen zu sein. Ich freute mich richtig auszuchecken. Wir haben der Dame beim Checkout ausführlich erzählen wollen, dass Toilette und Dusche defekt sind. Sie antwortete etwas wie: Ja, Ja, okay und nahm dann ein Telefonat entgegen. So etwas habe ich noch bei keinem Hotel erlebt. Ich denke mit Liebe zum Detail könnte man wirklich ein schönes Hotel daraus machen auch die Lage ist super. Da ich Travelagent bin werde ich keinem meiner Kunden dieses Hotel anbieten! da es in Florida an jeder Ecke gratis Wlan gibt ist es fast unnötig seinen Handytarif aufs Ausland umzustellen, es sei denn man telefoniert viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein Standard Zimmer mit Kingsizebett. Das Zimmer war nicht gross, es reichte jedoch für eine Übernachtung vollkommen aus. Es gibt einen Flat TV und eine Stereoanlage mit Kassette (??) Das Bad war klein, wirkte aber auf den ersten Blick sauber und modern. Desweiteren gibt es noch eine Kammer mit Bügeleisen und Bügelbrett und Regalen für die Kleidung. Safe und Minibar sind auch vorhanden. Alles machte einen guten Eindruck. Negativ-Punkte: Zimmer total unterkühlt, es dauerte zu lange um es auf eine angenehme Temperatur zu bekommen. Die Wände wirkten wie von einer Fabrikhalle. Toilettenspülung ging nicht richtig und der Einhandmischer an der Dusche war defekt. Desweiteren hatten wir einen Blick auf eine ca 1Meter entfernte Hauswand. Zimmer waren sehr, sehr hellhörig und bis auf das Bett nicht hübsch eingerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Man hat uns freundlich empfangen. Jedoch wirkte das Personal nicht professionell. Auf den Fluren hat man ständig jemanden vom Reinigungspersonal getroffen, somit gehe ich davon aus, dass die Zimmer ordentlich gereinigt wurden. Da wir nur eine Nacht dort waren kann ich nicht beurteilen, wie gut die Zimmer gereinigt werden. Der Umgang mit Beschwerden sollte noch geübt werden. Wir haben bekannt gegeben, dass Toilette und Dusche defekt sind und man antwortete nur mit: Ja ja danke und hat dann ein Telefonat entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • im Herzen von Miami Beach. Man ist schnell am Ocean Drive, Collins Avenue sowie am Beach.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Aussenbereich machten einen schönen ersten Eindruck. Beim genauen Hinsehen hat man aber festgestellt, dass er sehr schmutzig war. Es gab auch einen Loungebereich, welcher sicher noch mehr gestrahlt hätte, wenn man ihn gründlicher geputzt hätte. Ach der vorhandene Fitnessraum hatte eher was von einer Abstellkammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3