- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für ein vier Sterne Hotel in Ordnung, aber keinesfalls einer 97%igen Weiterempfehlungsrate bei über 7000 Bewertungen würdig. Wir fragen uns wie die Bewertungen bei ca. 200 Zimmern und halbjähriger Hotelöffnung Zustande gekommen sind….
Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig, aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind bequem. Die Minibar ist nur einmal inklusive und enthält kein Bier.
Die Essensauswahl war nicht allzu groß, aber uns hat es meistens geschmeckt. Das Essen im a la Carte Restaurant (Kebap) war ebenfalls lecker, allerdings ist der Raum sehr ungemütlich gestaltet. Die Getränkeauswahl beschränkt sich auf ein Minimum, dass Cocktails nicht inclusive waren wussten wir, jedoch haben wir Cremelikör vermisst und eine Zitronenscheibe im Getränk.
Der Service ist leider nicht zufriedenstellend. Einige Kellnerinnen waren sehr unfreundlich. Die Strandbar öffnet um 10 Uhr, hier wurde mir von der Kellnerin kein Wasser aus dem Kühlschrank gereicht (Selbstbedienung ist coronabedingt nicht gestattet). Im Restaurant wurden wir zeitweise gar nicht bedient oder die Getränke wurden nicht aufgefüllt. Die Essenausgabe erfolgte coronabedingt durch das Personal, das sehr unmotiviert war, und es auch bei geringem Andrang zu langen Wartezeiten kam. Natürlich gab es auch einige Ausnahmen, allerdings hatten wir ständig das Gefühl dem Personal zur Last zu fallen.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, direkt am Meer. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Side erreicht fußläufig in ca. einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde nett und unaufdringlich angeboten. Das Trommeln beim Darts war sehr nervig! Die Hotelfotografen waren aufdringlich, das hat uns gestört. Die Abendshows waren gut. Anzumerken ist noch, dass das Hotel viele (sicherlich sehr nette) Stammgäste hat. Diese verhielten sich allerdings laut, feierten ihr Wiedersehen mit anderen Stammgästen und verhielten sich insgesamt so, als wäre das Hotel ihr Eigentum bzw. Liesen bei jeder Gelegenheit durchklingen dass sie Stammgäste sind. Wir empfanden dies als wirklich störend und würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Katharina! Als erstes: Unser Hotel gibt es seit 25 Jahren! Und fast 8000 Bewertungen sind nicht, wie Sie annehmen, in einem halben Jahr entstanden. Wie sollte sowas wohl auch gehen? Wir haben auch nicht bloß knapp 200, sondern 239 Zimmer! Einige Kellnerinnnen waren sehr unfreundlich? Wir haben nicht eine einzige Kellnerin! Kein Kellner, keiner an der Bar würde sich jemals weigern, unseren Gästen Getränke zu geben. Und wenn dies tatsächlich so gewesen wäre, fragen wir uns, warum Sie sich nicht vor Ort direkt beschwert haben? Es wird zweimal am Tag Dart gespielt und dann auch mal getrommelt... Dass dies für Sie störend war, tut uns leid, aber auch da stellt sich die Frage: Warum haben Sie nichts gesagt? Keiner unserer Gäste, ob Stamgast oder neuer Gast verhält sich als würde das Hotel ihm gehören. Noch NIE in all den Jahren ist dies vorgekommen und wäre es so, würden wir dies sofort unterbinden!Stammgäste zeigen die Qualität eines Hotels! Ansonsten: Warum sollten Stammgäste immer wieder kommen? Stimmt es oder stimmt es nicht? Neue Gäste sind uns aber mindestens genauso wichtig, denn hinter jedem neuen Gast steckt ein potentieller neuer Stammgast! Wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, ist das völlig in Ordnung. Geschmäcker sind verschieden, keine Frage, und das ist auch gut so! Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ihr Thalia Unique Team