Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral. Zum Strand kann man spucken und zur Einkaufsstraße sind es 5 Minuten.
Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend und immer super sauber geputzt.
Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Zum Mittag hatten wir nur Snacks, die allesamt gut waren. Beim Abendessen gibt es immer zwei unterschiedliche Suppen, ein umfangreiches Salatbüffet, diverse unterschiedliche Gerichte von denen Verschiedene live zubereitet werden und natürlich den Nachtisch (Eis, Obst und süße Leckereien). Vielen Dank an den neuen Koch, der seine Arbeit echt super macht.
Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, der Lobbybar und Poolbar, alle sind supernett, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist Nicki die Gästebetreuung, die immer ein offenes Ohr hat, egal ob für einen Plausch oder ein Problemchen.
Eine bessere Strandlage gibt es nicht. Alles super sauber und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von morgens bis abends genügend vorhanden. Maschas Wassergymnastik ist sehr zu empfehlen. Unbedingt besuchen sollte man die Wellnessabteilung, die Massagen sind ein Traum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi und Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Steffi! Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Dir erneut bei uns gefallen hat und danken Dir für Dein Lob an sämtliche Bereiche! Wir hoffen, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße nach Deutschland Nicki Gästebetreuung


