Dies war unser erster Urlaub in der Türkei, aber ganz bestimmt nicht unser letzter. Die Atmosphäre in dem Hotel ist freundlich und familiär, man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und wurden täglich gereinigt. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Klimaanlage kann man selber nach eigenen Wünschen regulieren.
Das Essen war frisch und ausgezeichnet. Am Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, so war immer reichlich da, auch für die Gäste die später kamen. Angeboten wurden einheimische Gerichte, aber auch teilweise deutsches Essen. Außer den warmen Speisen wurde auch täglich ein großes Salat- und Dessertbuffet angeboten. In der Strandbar wurde immer zur Mittagszeit zusätzlich zum Buffet im Steinofen Pizza frisch gebacken.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sprechen deutsch und stehen bei Fragen oder Problemen helfend zu Seite. Unsere Tür der Duschkabine hatte geklemmt, nach der Reklamation an der Rezeption, dauerte es keine 10 Minuten, bis ein freundlicher Handwerker an unserer Zimmertür klopfte und das Problem beseitigte.
Das Hotel liegt direkt am Meer, mit sehr schönen Strand. Ins Meer hinein führt ein langer Holzsteg, der nur für Hotelgäste zugänglich ist. Dort kann man die Seele baumeln lassen und auf seiner Liege die Sonne und das Meer genießen. Es sind auch für alle Gäste ausreichend Liegen vorhanden. Wer mag kann die Sonne auch am schönen hauseigenen Pool genießen. Direkt am Strand kann man sich an der Strandbar mit Getränken und Essen versorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden schon ab morgens Frühgymnastik, Boccia, für die Kinder Sandburgen bauen und vieles mehr angeboten. Wer wollte konnte gerne mitmachen, gezwungen wurde aber niemand. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm, die Animateure waren wirklich alle super!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan! Wir danken Dir für Deine sehr positive Bewertung, Dein Lob und Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen habt und ihr Euch wohl und willkommen gefühlt habt! Sonnige Grüße aus dem Thalia Nicki Gästebetreuung


