Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia Schroeder (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist einfach nur fantastisch gewesen. Wir waren insgesamt 9 Tage da und dafür das es unser erster Urlaub war, war es einfach nur wunderschön. Wir hatten uns zuerst einige Hotels rausgesucht und haben uns am Ende für dieses entschieden. Und eins kann ich sagen, wir haben es keine Sekunde bereut. Das Hotel ist super gepflegt und sauber und die Mitarbeiter sind super nett und freundlich und vor allem zuvorkommen. Der Transfer zum Hotel ging auch Reibungslos ohne Probleme genauso wie vom Hotel zum Flughafen. Das Hotel hat eine wunderschöne Außenanlage mit Pool, sowie auch einen Innenpool. Zum Strand waren es keine 2 Minuten, dann war man schon da. Auch im Gegensatz zu den anderen Strandabschnitten von den anderen Hotels war es der sauberste. Am Strand selbst gab es extra nur für die Hotelgäste ein Steg wo man genug Liegemöglichkeiten hatte. Auch hat das Hotel einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Man hatte eine Klimaanlage drin und man hatte einen eigenen Balkon mit zwei Stühlen um Abends sich einfach nochmal draußen hinzusetzten. Auch hier wurde super auf Sauberkeit geachtet. Zudem hatten wir jeden Tag eine schöne Überraschungen auf dem Bett. Wenn man draußen auf dem Balkon ist hat man einen wunderschönen seitlichen Meerblick ohne irgendwelche Baustellen. Auch hat man eine Minibar im Zimmer die jeden Tag frisch mit Wasser aufgefüllt wurde und man hat einen eigenen Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ließ wirklich keine Wünsche offen. Man hatte egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder auch Abendessen genug Auswahl und es wurde immer frisch zubereitet. Zudem konnte man Mittags entweder oben auf der Terrasse essen oder unten an der Strandbar wo es ebenfalls immer unterschiedliches essen gab. Ebenso gab es zwei Restaurants wo man die Möglichkeit hat sich für eins zu entscheiden welches man einmal besuchen möchte. Darunter konnte man sich einmal zwischen das Fischrestaurant und das Kebabrestaurant entscheiden. Da wir länger als eine Woche da waren konnten wir beide Restaurants besuchen. Bei beiden war das Essen echt spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war echt Top. Egal welche Wünsche man hatte, wurden diese Versucht umzusetzen. Und es war auch egal wenn man angesprochen hatte, ob Kellner, Poolfrau, die Animateure oder die Gästebetreuung alle haben einen weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag sehr Zentral von allem. Zum Strand waren es keine 2 Minuten und zum Shoppen waren es knappe 5 Minuten Fußweg bis zu den ersten Geschäften. Alles andere hatte man in kürzester Zeit mit dem Dolmus erreicht. Generell die Umgebung rund ums Hotel war sehr ruhig. Man wurde definitiv nicht gestört von anderen Hotels die Abends Party gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch an Freizeitangebote gab es reichlich Auswahl. Jeden Tag außer Sonntags gab es Angebote von den Animateuren wie zum Beispiel: Morgengymnastik, Wassergymnastik, Dart, Volleyball, Botcha und für die Kinder gab es extra einen Kidsclub. Jeden Abend gab es immer unterschiedliche Shows die man sich anschauen konnte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia Schroeder
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, uns so ausführlich von Deinem Urlaub bei uns zu berichten! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki -Gästebetreuung-