Charly (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wunderschönes, außergewöhnliches Hotel.

Das von uns bekannte, neu renovierte Hotel ist nochmals schöner geworden als wir es kannten! Der erste Eindruck und die unmittelbare Strandnähe machen dieses Hotel für mich zu etwas Außergewöhnlichem! Die Rundum Betreuung des gesamten Personals ist sehr herzlich und setzt dem Ganzen das nötige i Tüpfelchen auf!

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, in einer ruhigen Seitenstraße, aber trotzdem erreicht man diverse Geschäfte in nur wenigen Gehminuten

Die Zimmer sind angemessen groß für die wenigen Stunden, die man sich darin aufhält! Passt scho....

Das Personal ist sehr sehr freundlich, sehr engagiert und immer für einen Spaß zu haben!

Das Essen ist reichhaltig und genussvoll. Jeder kann etwas finden, keiner muss hier hungern!

Das gesamte Animationsteam ist sehr engagiert! Egal, ob sie proben oder viel Stress haben, sie sind immer nett, freundlich und immer gut drauf!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Charly
Lieber Charly!

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung hier auf Holidaycheck und Dein großes Lob :-)
Es macht uns glücklich, dass es Dir erneut bei uns gefallen hat und wir freuen uns bereits jetzt auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Thalia

Sonnige Grüße
Nicki