Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden dieses Hotel selbst nochmals auswählen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut geführtes u. ordentliches Hotel. Man fühlt sich bei der Ankunft sehr willkommen und alle sind dort sehr hilfsbereit.Man spricht dort gutes deutsch.Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr weiter empfehlen. Alles ist sehr gut organisiert, niemand ist aufdringlich.Großes Lob und Dankeschön an alle Mitarbeiter!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten seitlichen Meerblick. Zimmer waren wie lt.Beschreibung ausgestattet. Es gab nichts zu meckern. Man konnte nachts gut schlafen, kein Lärm o.ä.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten immer Buffet.Es war reichlich,abwechslungsreich und sehr, sehr lecker.Also, wer dort nichts für seinen Gaumen findet ist selber schuld. Die Atmosphäre war gut und nicht zu laut, man konnte sich trotzdem noch gut unterhalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit und umsichtig.Grund zur Beschwerde hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.Man bekam vom Bus aus schon einen ersten Eindruck. Die Orte Kumköy, Side usw. konnte man auch gut mit dem Bus erreichen.Tickets super preiswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns ok. Nur der Fitnessraum könnte überholt werden. Nicht alle Geräte funktionierten. Die Abendshows waren toll. Das Animationsteam begeisterte groß und klein. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin! Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deine Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und danken Dir für Dein Lob! Danke für den Hinweis mit dem Fitness-Studio. Wir haben es überprüft und kein defektes Gerät finden können. Leider wissen wir nicht, welches Gerät Du meinst. Beim nächsten Mal sprich uns doch bitte vor Ort persönlich darauf an, sodass wir das Problem sofort und direkt aus der Welt schaffen können. Wir hoffen, Dich mal wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße nach Deutschland Nicki Gästebetreuung