- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines schnuckeliges Hotel für Gäste, die Ruhe suchen
Unser Zimmer war klein, aber fein. Das Bad war neu renoviert worden. Im Bad wäre etwas mehr Ablagefläche toll.
Hervorheben möchte ich die Vielzahl an Salaten, die unglaublich lecker sind. Aber auch die warmen Gerichte sind lecker und abwechslungsreich.
Könnte man mehr als 6 Sterne geben, würde ich es tun. Alle waren stets bemüht, das man einen entspannten Urlaub geniessen kann. Die Gästebetreuung mit Jeannette und Elke sind immer mit einem offenen Ohr für ihre Gäste da. Und auch alle anderen Servicekräfte rund um Pool, Bar, Restaurant etc. sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
Direkt am Strand, besser geht's nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr dezente Animation, was wir als perfekt empfunden haben. Wer Ganztages Action und laute musikalische Beschallung möchte, der ist hier falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jenny !! Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung