Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten mehr erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt. Man kann darin Urlaub machen, aber man muß etliche Nachteile in kauf nehmen. Nach Ankunft erzählte man uns an der Rezeption, das vordere Haupthaus ist für 10 Tage schon aus- gebucht. Dies war nicht richtig! Zimmer im vorderen Haupthaus werden scheinbar nur an Stammgäste vergeben, die vorher anrufen und sich „reinbuchen“. Überhaupt sind wir vom Verhalten des Personals an der Rezeption enttäuscht. Man erzählte uns Unwahrheiten, hielt uns bei Probleme nur hin und lies jegliches Problemlösungsbemühen fehlen. Die von uns vorgetragene Beschwerde, dass in unserem Zimmer (Nummer 163) seitlich unter der kunststoffverkleideten Badewanne Duschwasser Austritt wurde in einer Art ignoriert die seines gleichen sucht. Es passierte auch nach mehrmaligem Hinweisen nichts. Der erste Portier: „Wird sofort erledigt“. Einen Tag später der zweite Portier: „Problem ist bekannt, Hotel wird sowieso abgerissen.“ Auch auf dem Hinweis, dass ich mit meinen nassen Schlappen über den Teppichboden alles versau und nach mir doch andere Urlauber kommen, wurde einfach ignoriert... Die Reiseleiterin setzte sich dafür ein, dass wir eine zweite Badewannenvorlage bekommen. Welch eine grandiose Lösung, denn diese wurde auch total nass und Wasser drang aus... Beim Blick vom Balkon sah man seitlich das Meer und unterhalb eine Müllhalde. Dagegen wurde sich um den Strand sehr bemüht. Algen wurden sofort beseitigt und Liegen abends sauber in Linie ausgerichtet. Empfehlenswert wäre im Gang zum Zimmer auch am Tag die Flurbeleuchtung brennen zu lassen. Bei Dunkelheit sollte außerhalb des Haupthaus-Nebengebäude eine Beleuchtung brennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe "Hotel Allgemein" zum Badezimmer. Die Zimmer waren klein. Auf dem Teppichboden waren Flecken (kann die beste Putzfrau der Welt nicht beseitigen). Im kleinen Zimmer-Korridor waren Wasserflecken an der Wand und an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten keine Probleme. Aufpassen: Einmal pro Aufenthalt kann man im dazugehörigem Nachbarhotel "á la Cart" essen gehen! Von alleine sagt es einem keiner, deshalb einfach an der Rezeption anmelden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienungspersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungskraft war sehr fleißig. Alles war sauber und ordentlich (soweit wie möglich). Check-In und Umgang mit Beschwerden siehe "Hotel allgemein"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nach unserer Vorstellung super. Meer-Strand-Hotel (keine Strasse oder Promenade dazwischen). Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe. Achtung: Vom Strand zum Hotel sind etliche Treppen zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufpassen auf Felsen im Meer. Wasser im Schwimming-Pool sehr kalt. Ansonsten keine Beanstandungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1