Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen, nein ich finde "Man muß es weiter empfehlen, wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen möchte! Wir waren im März mit unseren erwachsenen Kinder hier, und es hat uns allen hier sehr gut gefallen, Im Hotel haben wir uns verwöhnen lassen, mit Hamam (kann man nur empfehlen). Wir kannten es vorher nicht! Für uns war diese der erste Urlaub in diesem Hotel, aber auch nicht der letzte. Ein Dank an das komplette Personal, wir durften eine wunderbare Woche dort verbringen. Familie V.
Die Größe des Zimmers und des Badezimmers, empfanden wir als ausreichend und wurden täglich ordentlich gereinigt! jeden Tag gabs frische Bettwäche und neue Handtücher! Die Minibar war am Anfang mit Softdrink u. Wasser gefült, täglich gab es frisches Wasser (mit und ohne Kohlensäure).
Das Restaurante war immer pikobello sauber und die Qualität der Speisen ist prima! Wer hier über das Essen meckte, ist von zuhause nichts gewöhnt! Für jeden was dabei!
Das ganze Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt deutsch. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Jeden Tag gibt's frische Bettwäsche und frische Handtücher,
Durch die Hotelanlage gelangt man direkt an den Strand, Wir fanden die Lage des Hotels als gut, mit den kleinen Bussen (Dolmus) kommt man überall hin!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure sind super nett und beschäftigen sich gut mit den Kinder. Was wir positiv empfanden, war das sie nicht aufdringlich versucht haben die Gäste zu überreden mit zu machen. Ein Lob an Hasan und seine Kollegen. :) Die Poolanlage war sauber und in einem guten Zustand, nirgends lag irgend wo Müll rum. Wenn ein Gast etwas fallen oder umgeworfen hatte, wurde sofort sauber gemacht. Großes Lob!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Ihr Lob freut uns wirklich sehr, zudem haben wir bereits unser Personal über Ihren Lob informiert. Die haben sich sehr gefreut. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüssen und Sie erneut so begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Thalia Beach Resort Management


