Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Nachdem ich Anfangs ein bisschen Sorge hatte wegen der Umgestaltung, immerhin waren wir im letzten Jahr sehr begeistert, muss ich sagen, dass ich in diesem Jahr wieder genauso, wenn nicht sogar noch mehr begeistert bin! Die Umgestaltung ist sehr gelungen! Und der Blick von der Restaurantterrassse ist jetzt wunderschön! Auch die Drinks von der Fresh Inn Bar, von Hasan, sind superlecker und werden direkt an die Liege gebracht! Und auch der Wellnesstempel ist ansolut empfehlenswert! Das sollte man unbedingt machen!
Bisschen klein, aber letztendlich ausreichend zum Schlafen. Zweckmäßig und modern eingerichtet
Das Essen ist sehr lecker! Ich liebe die kleinen Oliven!
Vom Zimmermädchen, über den Strandboy, die Kleine vom Pool, die Rezeption, die Kellner, alle sind sehr freundlich, sehr fleißig und wahnsinnig aufmerksam! Das gleiche Personal wie im letzten Jahr! Auch dass der Chef selber im Restaurant mit isst, habe ich so noch nie erlebt!
Perfekt! Die Lage isg toll, zentral und direkt am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Carmen! "wer braucht die Karibik" ...welch schöne Überschrift! Vielen lieben Dank dafür! Außerdem danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und danke für Deine Weiterempfehlung! Danke für Deine lobenden Worte an unser Personal, welches ich mit Freude weitergeben werde. Es freut uns, dass Deine Sorgen unbegründet waren und Du noch begeisterter bist als vorher! Wir hoffen sehr, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße aus dem Thalia Nicki Gästebetreuung


