- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zentral gelegen Zimmer immer in ordnung All inklusive ist abwechslungsreich und für jeden ist was Leckeres dabei. Überwiegend Deutsche Urlauber viele Stammgäste Ein sehr nettes Hotel sonst würden wir nicht schon zum 8ten mal da sein. Für uns ist immer die beste Reisezeit im Sep.Okt. wo das Meer noch 26-28 Grad warm ist und die Aussentemperatur noch ca.30-35 Grad und Abends kühlt es sich ab,so das man ohne Klimaanlage eine ruhige Nacht verbringen kann.
Für 2 Personen ist genügend platz im Schrank,bei der dritten Person wird es etwas knapp. Das Hotel wurde sehr nett renoviert mit Flachbildfernseher und neue Möbel. Safe sind im Kleiderschrank gegen einer Gebühr zu erwerben.
Lobby Bar,Pool Bar ,Strand Bar Speisen sind abwechslungsreich,reichlich und lecker.
Wenn man mit das Personal freundlich umgeht,bekommt man die freundlichkeit bestimmt zurück. Probleme werden so gut und wie möglichst schnell behoben. Mit dem Personal kann man sich gut in Deutscher sprache unterhalten. Hatten nichts zu beanstanden und die Handtücher wurden Täglich gewechselt.
Hotel liegt Strandnah, im Wasser vereinzelt Steine aber ca.50mweiter rechts kann man sich so richtig austoben. 100m sind die ersten Geschäfte und nach Kumköy ca.1500m Viele örtliche anbieter und alle Reisegesellschaften im Hotel bieten ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Strandspiele werden vom Personal betreut. Strand wird jeden Tag gesäubert. Liegestühle sind in ausreichender vorm vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |