Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie & Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unsere Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Wiederholungstäter braucht man nicht viel Worte... es passt einfach alles. Man kommt irgendwie nach Hause und trifft viele Gäste vom letzten Jahr wieder. ...und auch das Personal, Animationsteam , Friseur ect gibt einem das Gefühl unter Freunden zu sein !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber, Betten sehr gut, Bad könnte etwas mehr Raum haben, reicht aber aus . Kaffeekocher ( vorhanden) ist für unser morgendliches Ritual wichtig , Föhn Safe Kühlschrank auch vorhanden. Wir haben uns für die kurzen Momente im Zimmer sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur lecker, viel Auswahl, viele Salate, Fisch, Truthahn, Huhn in vielen Variationen, Gemüse, Reis.... und natürlich lecker Nachtisch, Eis und Obst. Geschmacklich alles sehr gut. Toller Blick aufs Meer im Aussenbereich. Kellner sehr aufmerksam!


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1stunde hin , Lage sehr gut ,direkt am Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir relaxen im Urlaub, heisst wir sind faul und liegen gerne am Pool;-). Animationsteam ist super und bietet viel an was auch viele Gäste genutzt haben. Den Wellnessbereich haben wir leider erst dieses Jahr für uns entdeckt.... der Hammer !!! Das Abendprogramm hat uns letztes Jahr etwas besser gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie & Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natlie, lieber Hendrik! Vielen lieben Dank für Eure sehr positive Bewertung und Eure damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und danken Euch für Euer Lob an sämtliche Bereiche! Wir hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Euch bis dahin viele sonnige Grüße Nicki Gästebetreuung