- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet seinen Gästen ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis, von der Unterkunft über die Verpflegung und kulturelle Unterhaltung bis hin zum Wellness-Angebot. Die durchgehend positive und persönliche Betreuung durch das gesamte Hotelpersonal macht den Aufenthalt besonders angenehm. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage, die aufmerksamen und schnellen Kellner mit persönlicher Note, sympathische und engagierte Reinigungskräfte, insgesamt eine sehr herzliche Betreuung vom gesamten Personal und nicht zu vergessen die sehr hohe Auswahl und Qualität des Essens. Die direkte Strandlage war für unseren Badeurlaub optimal.
Sehr gute Auststattung, Kühlschrank mit Getränken, Wasserkocher, Kaffee und Tee, Fernseher, Fön und gut funktionierende Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen, eventuell benötigte zusätzliche Kissen und Decken waren im Zimmer bzw. wurden bei Bedarf gebracht.
Es gab Buffettessen, mit allem was man sich denken kann (außer Schweinefleisch, was sich von selbst erklärt) zu allen Mahlzeiten. Es war für jeden etwas dabei, viele Geschmäcker und Lebensweisen wurden bedient. Weiterhin war es möglich im Kebab Restaurant oder im Fisch Restaurant ein mehrgängiges Menü, welche beide vorzüglich waren, einzunehmen. Die Atmosphäre war zu jeder Mahlzeit sehr angenehm. Die Kellner sind sehr umsichtig, flink und sehen den Gästen zum Teil ihre Wünsche an. Wir konnten jede Mahlzeit genießen und waren rundherum zufrieden. Auch die Bars ließen keine Wünsche offen.
Das Personal war immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Persönliche Wünsche wurden erfüllt.
Wir sind vom Flughafen in Antalya ca. eine Stunde mit dem Bus gefahren, wobei im Vorfeld Gäste in Ihren gebuchten Hotels ausstiegen. Unsere Ausflugsziele waren in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr sehr gut. Wir legten unseren Fokus auf Hamam und Ganzkörpermassagen und waren sehr zufrieden, da immer individuelle Bedürfnisse berücksichtigt wurden. Nach unserem Urlaub wussten wir, dass wir etwas für unsere Gesundheit getan haben. Billard, Dart, Tischtennis, Boccia, Volleyball, Wassergymnastik und Yoga sowie ein vielseitig ausgestattetes Fitness-Studio boten die Möglichkeit sich aktiv zu betätigen. Das abwechslungsreiche Programm der Animateure lud zu den verschiedensten Möglichkeiten ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke !! Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön. ♡ Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung