- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt direkt am Strand und hat einen sehr schönen Steg. Einfach Erholung pur..
Doppelzimmer wurde von mir alleine genutzt. Das Bett war sehr bequem. Ansonsten war ich mit der Ausstattung sehr zufrieden.
Es gab genügend Auswahl beim Essen. Da sollte jeder etwas finden. Von mir nur 5 Sterne, da ich in diesem Hotel schon besser gegessen habe. Mittags reichten mir Kleinigkeiten an der Strandbar.
Das Personal war immer freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Im Hotel gibt es den Service, sich bei den Papieren für die Rückreise nach Deutschland helfen zu lassen. Einen lieben Dank dafür an die Gästebetreuung NICKI. Einfach rechtzeitig vor Abreise bei ihr ein Termin machen. Beim Schmuckmann im Hotel habe ich mir eine neue Uhr gegönnt. Der Preis war angemessen. Vielen Dank dafür.
Das Hotel liegt direkt am Strand. 1 Stunde von Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Freizeitangebote, die von vielen genutzt wurden. Ich bin eher der Mensch, der lieber von der Liege aus zugeschaut hat und dabei einen leckeren Eiscafe aus der Fresh In Bar getrunken hat. Kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heidi! Vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Dir bei uns gefallen hat und danken Dir für Dein Lob. Wir hoffen, Dich auch im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüsse aus der Türkei. Nicki -Gaestebetreuung-