Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Balkon und wir hatten seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Sonnenliegen. Das Essen war lecker und umfangreich. Für jeden war etwas dabei. Die Kellner sind schnell und sehr nett. Es sind überwiegend Deutsche Gäste dort. Das Personal spricht sehr gut Deutsch. Wenn man ein Anliegen hat, wird dieses sofort erledigt. W-Lan wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Hotel entspricht voll meiner Vorstellung und ich werde dort auf jeden Fall wieder hinfahren. Es war ein super Urlaub :) Das Hotel bittet ein kostenloses WLan Netz an. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde immer im April/Mai dort hinfahren, da die Temperaturen dort noch nicht so heiss sind und das Meer noch nicht so warm ist.
Die Zimmer sind von der Größe her für 2 Personen ausreichend. Die Möbel sind modern incl. Flachbildfernseher und Balkon. Unser Zimmer hatte auch eine Klimaanlage und eine Minibar. Diese ist am ersten Tag mit Wasser und Softdrinks gefüllt, wobei die Bar mit Wasser immer aufgefüllt wird. Das Bad wurde immer täglich gereinigt und die Handtücher ausgetausch. Von der Größe her ist es ausreichend.
Das Hotel verfügt über eine Bar mit einer Terrasse. Man konnte sich immer Getränke holen. Ob Kaffee, Cappuccino, Apfelsaft, Orangensaft usw. konnte man sich selber an der Maschine besorgen. Softgetränke, Bier usw. gab es an der Bar. Im Restaurant ist es sehr sauber und es wurde sofort gewischt,wenn etwas nass oder dreckig war. Es war immer reichhaltiges Essen vorhanden, also für jeden etwas dabei. Für Trinkgelder steht am Eingang des Restaurants eine Box.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung wurde täglich ausgeführt, sowie die Handtücher gewechselt. Es war immer sehr sauber. Ein Annimationsteam kümmert sich um die Gäste und Abends wurde eine Vorstellung abgehalten. Diese war immer sehr unterhaltsam. Wenn man ein Anliegen hatte, wurde dieses sofort bearbeitet.
Eigene Strandanlage mit Sonnenliegen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und die Einkaufsstrasse ist direkt angrenzend. Shopping ist somit kein Problem..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein Animationsteam. Es wurde Boule und Luftgewehrschiessen angeboten, sowie Darten usw. Am Pool wurde morgens ein Tanz aufgeführt. Abend gibt es noch eine Kinderdisco und eine Vorführung. Es sind am Pool Toiletten und Umkleidekabine vo rhanden. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind um den Pool aufgebaut. Diese sind mit Auflagen versehen und alles war sauber. Die Strandanlage verfügt ebenfalls über viele Liegestühle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Heidi vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service, sowie unseren Leistungen überzeugen konnten! Ebenso hoffen wir Sie bald erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Thalia Beach Hotel Management


