- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolles eher kleineres liebevoll eingerichtetes Hotel mit viel Charm zwischen Neuzeitlich und Antik. Tolles Personal freundlich zuvorkommend und auch mal für Spässe zu haben. Man fühlt sich so schnell Zuhause.
Modernes gut ausgebautes Zimmer mit Dusche und Tresor. Sehr gute Matratzen und sehr sauber gehalte . Zimmermädchen geben sich sehr viel mühe und sind sehr freundlich zu den Gästen.
Küche war top. Und man fand am Buffet immer was passendes das einem Geschmeckt hat bei dieser Auswahl.
Über den Service gibts nur ein grosses Lob an alle die an der Front Arbeiten und hinter den Kulissen.
Ganz kurzen Gehweg durch die Hotelanlage am Pool vorbei und zum Strand. Sehr saubergehaltener Strand ohne Steine im Wasser. Liegestühle zur genüge am Strand wie auch am Steg. Der Steg ist nur reserviert für die Thalia-Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den ganzen Tag gibts Atraktionen von den Animatoren/innen und wem das noch nicht genügt gibts am Strand noch Wassersportangebote die aber kostenpflichig sind und nicht zum Hotel gehören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Urs! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki & Jeannette -Gästebetreuung-