Es handelt sich hier um ein kleineres Hotel, welches vor 1-2 Jahren komplett renoviert wurde. Wir wurden am 1. Tag sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer begleitet. Die Zimmer sind größtenteils alle renoviert und sehr modern eingerichtet. Sauberkeit war tip top. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Im Hotel sind überwiegend Deutsche und Niederländer anzutreffen. Die Altersstruktur ist durchwachsen, was uns sehr gefiel.
Top modern eingerichtete Zimmer. Die Größe reichte absolut aus, auch das Bad war sehr schön, mit großer Dusche. Zimmer mit Meerblick gibt es aufgrund der Bauweise des Hotels, nicht so viele. Meistens versperrt ein Baum oder das Nachbarhotel den direkten Blick aufs Meer.
Sie finden im Hotel ein großes Restaurant, in dem es Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform gibt. Das Frühstück war meiner Meinung nach nicht so der Bringer, aber Mittag- und Abendessen waren sehr reichhaltig und lecker. Wir haben während der Woche nie das gleiche auf dem Buffet gesehen, sondern immer abwechselnde Sachen. Außerdem gibt es noch 2 Themenrestaurants, von dem Sie eins pro Aufenthalt kostenlos nutzen dürfen. Es handelt sich um ein Fisch- und ein Kebabrestaurant. Wir haben das Fischrestaurant genutzt und waren begeistert. Rießige Auswahl an Fisch und sehr sehr lecker. Wir waren kugelrund nach den vielen Gängen. Man sollte aber frühzeitig an der Rezeption reservieren, da die Themenrestaurants schnell ausgebucht sind.
Das Personal war immer sehr freundlich und deutschsprachig. Unser Zimmer wurde jeden Morgen gründlich gereinigt. Es gab keinerlei Dinge zu beanstanden!
Das Hotel liegt an dem schönsten Strandabschnitt der Türkei. Eine weitläufige Strandpromenade gibt es zu erkunden. Man kann sehr weit ins Meer reinlaufen und der Strand ist sehr sehr sauber. Unbedingt Cocktails vom LeckerLeckerMann probieren. Ca. 200 Meter vom Hotel entfernt gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten, wobei man sehr auf die Qualität der Waren schauen muss. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu Genüge... Empfehlung: Lieber über den Reiseveranstalter buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und der Pool sind spitze. Es ist alles da, was man sich vorstellt. Am Strand gibt es jede Menge Wassersportaktivitäten (Bananenboot, Parasailing...) und Liegen findet man den ganzen Tag über. Der Pool ist sehr sehr sauber, nur sollte man spätestens um halb10 eine Liege haben, sonst geht man leer aus. Die Animation war immer lustig, jedoch kaum von uns genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |


