- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Wohlfühlhotel, immer wieder!!!! Toller Chef, der seine Gäste trotz Thomas Cook Krise nicht an die Luft setzt. Mehr Gastfreundschaft geht nicht.
Gutes Zimmer mit bequemen Betten, alles seeeeehr sauber.
abwechslungsreich, gut gewürzt und lecker
Wünsche( z.B 2. Bettdecke) wurden sofort erledigt. Nicki, die beste Gästebetreuerin, die immer ein offenes Ohr hat. Tolle Fotografen und total sympathisch, Standboy Selami TOP, Optiker nur zu empfehlen, im Allgemeinen ist der Service in allen Bereichen top im Hotel (Restaurant, Bar, Kiosk u. Schmuckgeschäft). Hasan mit den leckeren Cocktails.
direkt am Strand mit einem tollen Steg am Wasser. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist für jeden etwas da. Wellness TOP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Martina, lieber Micha! Vielen lieben Dank für Eure sehr positive Bewertung und Eure damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und danken Euch für Euer Lob an sämtliche Bereiche! Wir hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Euch bis dahin viele sonnige Grüße Nicki Gästebetreuung