Das direkt am Strand liegende Hotel lädt zum extrem Relaxen ein. Die relativ geringe Anzahl der Zimmer ist perfekt, da dadurch eine familiäre Atmosphäre entstehen kann. Die Zimmer sind an Sauberkeit kaum zu übertreffen. Die Gästestruktur im Allinklusivhotel ist gemischt (Dänemark, Schweden,Holland und Deutschland).
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren mit modernen Möbeln, individuell regulierbarer Klimaanlage und Flachbildfernseher ausgestattet. ich war begeistert.
Innerhalb des Hotel befinden sich mehrere Restaurants und Bars. Darunter auch zwei A-la carte Restaurants, welche sehr zu empfehlen sind.Die Buffets waren immer reichlich gedeckt und ideenreich dekoriert. Jeder Mäkelfritze würde etwas zu essen finden.
Das Personal vom Zimmermädchen bis zu den Kellnern, war auch ohne Trinkgeld, super freundlich. Die Zimmer waren jeden Tag frisch geputzt. Die Angestellten haben mehr oder weniger gute Sprachkenntnisse. Zur Verständigung aber immer ausreichend.
Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden mit dem Bus von Antalya entfernt. Besonders gut gefiel mir die direkt Strandlage. Man war mit wenigen Schritten im Meer.Besonderes sind dort die Wassersportmöglichkeiten bei Tara- Sport zu empfehlen.Diese sind in der Nähe des Hotels. Shoppinghunrige brauchen nur wenige Meter zu laufen und sind sofort in Einkaufsgetümmel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Klasse, Jeder der wollte hatte die Möglichkeit mit zumachen. Internetzugang war für alle Gäste Kostenlos in der Rezeption und Lobby -Bar möglich.Liegen waren am Strand und am Pool immer zu finden. Liege und Auflagen waren alle ohne Aufpreis erhältlich. Sonnenschutzmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Die Qualität des Poolwassers wurde jeden Tag geprüft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 12 |


