Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Stammgäste und Raucher Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der Urlaub war der Hotel-Klasse entsprechend in Ordnung. Preis-Leistung OK. Die Zimmer waren neu renoviert, sauber, aber sehr klein. Das Essen war sehr lecker, wobei ich geschaut wurde das es nicht so hochwertig war. Geschmacklich aber hervorragend und immer heiss. Der Service lies an vielen Stellen zu wünschen übrig.Die Kellner wirkten oft sehr gestresst. Man musste sich oft selbst bedienen. Das unangenehmste waren die vielen Raucher. Hier sollte das Management unbedingt die Raucher und Nichtraucher Bereiche trennen. Aber ich denke hier richtet man sich nach den Stammgäste, der ich sicher nicht werde. Nicki die Gästebetreuung war sehr hilfsbereit bei dem Einreiseformular für Deutschland. Entäuschend fand ich habe, das man nicht einmal gefragt wurde ob man zufrieden war und ob es einem hier gefallen hat. ich glaube das ich türkische Hotel Recht gut beurteilen kann, denn ich war schon 39 mal in der Türkei. Ich weiß von anderen Bewertungen das man hier Kritik mich gut vertragen kann. sehr war trotz allem ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra! Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte! Sollte ich Sie tatsächlich nicht gefragt haben, ob es Ihnen bei uns gefallen hat, tut es mir leid. Normalerweise frage ich das immer, sorry! Kritik können wir sehr gut vertragen, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt wie in Ihrem Fall! Wenn man Ihre Bewertung durchliest, sieht man, dass Sie ansich mit allem zufrieden waren, weswegen der rote Daumen und die NICHT Weiterempfehlung nicht zu verstehen sind... Aber gut, Sie haben so entschieden, wir akzeptieren das! Auf unserer Restaurant Terrasse sind Raucher und Nichtraucher getrennt. In allen anderen Außenbereichen nicht. Dies werden wir auch in Zukunft nicht ändern, denn wenn wir z.B. die linke Seite des Pools zum Nichtraucherbereich erklären, der Wind aber vom Raucherbereich kommt, zieht es in den Nichtraucherbereich und das Problem ist nicht gelösten! Und um es komplett aufzuteilen, sind wir einfach ein zu kleines Hotel. Wenn man 2 Pools hat, mag das möglich sein, aber bei uns ist es das nicht! Nach unseren Stammgästen richten wir uns sicher nicht, denn auch unter unseren anderen neuen Gäste gibt es Raucher, so wie es auch unter unseren Stammgästen Nichtraucher gibt! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Nicki Gästebetreuung