- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gesamteindruck sehr gut, mit ein paar kleinen Schwächen. Stammgäste werden grundsätzlich bevorzugt, Niki nur mit Termin besuchbar, leider am letzten Tag ohne Termin nicht realisierbar. Shops besonders das Spa die ersten Tage sehr aufdringlich, ein nein sollte ein nein sein.
Sehr sauber, tägliche Reinigung + frische Handtücher, Zimmer war modern, Blick mit seitlichem Meerblick, Bad ok, leider Toilette zwischen Wand und Duschkabine sehr eng.
Essen immer sehr gut, Frühstück, Mittag, Abendessen in Buffetform. Kann es auch nicht verstehen wenn welche schreiben es gibt kein Obst und Gemüse, es gab reichlich davon und auch die Auswahl des Buffets war ausreichend und täglich anders. Speisen sahen immer frisch und lecker aus. A la Cart war sehr lecker, Empfehlung fürs Fischrestaurant, Hier ist All Inclusiv auch noch All Inclusiv.
Stammgäste werden bevorzugt im Restaurant, sonst alle sehr freundlich und hilfsbereit. Niki leider ohne Hilfe, da nur mit Termin. Wurde vorher nie mitgeteilt und steht auch nicht an der Rezeption das man einen Termin mit 1. Tag Vorlauf buchen muss.
Sehr Strand nah, kurze Wege, alles gut Erreichbar Einkaufsmöglichkeiten innerhalb 250 Metern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Botscha, Wassergymnastik und Beachvolleyball was man so mitbekommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tilo! Bevor ich mich für Deine sehr positive Bewertung bedanke, möchte ich mich erstmal aus tiefstem Herzen bei Dir entschuldigen für eine offensichtliche Fehlinformation, die man Dir gegegeben hat. Ja, man muss bei mir in diesem Jahr tatsächlich Termine machen, da man sonst mit zu langen Wartezeiten rechnen muss. Das tun wir Euch zuliebe, denn ihr habt Urlaub und keiner möchte den auf den Stühlen in der Lobby Bar verbringen, während ich Einreiseanmeldungen und Termine für PCR Tets mache, ABER: Selbstverständlich hättet ihr mich zwischendurch ansprechen können und ich hätte Euch selbstverständlich dazwischen geschoben. Das ist ja schon oft vorgekommen und hat auch immer geklappt! Es tut mir sehr sehr leid und ich verstehe Deine Kritik an dieser Stelle vollkommen! Ich danke Dir natürlich recht herzlich für Deine sehr positive Bewertung, Deine Weiterempfehlung und Dein Lob an alle Bereiche. Es freut uns, dass Dir bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und bleib gesund! Nicki Gästebetreuung