Mein Highlight? Der Steg, das überaus freundliche Personal, die netten Animateure, und und und. An der türkischen Riviera war ich bereits, in dem Hotel aber noch nicht. Es hat mich positiv überrascht. Es hat mir alles super gefallen außer das Essen und die schlechte WLAN-Verbindung. Das Personal und die Reinigungskräfte kann ich nur loben. Das Zimmer war stets sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer und es war sehr schön. Vor allem hat mir die Dusche gefallen. Die Reinigungskraft hat das Zimmer immer sehr sauber gemacht und war auch sehr freundlich
Für meinen Geschmack war leider wenig dabei. Es war eine Glückssache, ob es leckeres Essen gab oder nicht. Die Tomaten waren nicht immer ganz reif und die Pizza war auch nicht ganz durch. Das Mittagessen hat meiner Freundin und mir fast gar nicht geschmeckt, dafür aber das Abendessen ab und zu. Ist halt Geschmackssache..
Das Personal war sehr sehr freundlich. Das kann ich nur loben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Anna, danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über ihr Feedback gefreut. Das Lob gebe ich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie auch 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Thalia Anne Gaestebetreuung


