Das Hotel ist eher einer der kleineren Hotels in der Türkei, weswegen wir auch dieses Hotel gewählt haben. Die Zimmer waren sehr schön renoviert und durch den Laminatboden und die Farben sehr schön. Die Zimmer wurden jeden Morgen gesäubert. Wlan im Hotel musste jeden Tag auf´s neue angemeldet werden. Die Gäste waren größtenteils Deutsche, es gab vereinzelt Deutsch-Russen . Das Wlan könnte für die Dauer des Aufenthalts funktionieren, das immer wieder neue Anmelden, war schon etwas nervig. Die Zimmertüren könnten besser isoliert werden, sodass man auch mal ausschlafen kann ;-)
Wir hatten zunächst ein Zimmer zum Haupteingang , was gerade in der Nacht sehr laut war. Ein Zimmerwechsel war erst nach mehrfacher Nachfrage nach zwei Tagen möglich. Im ersten Zimmer war das Bad sehr sehr klein. In dem zweiten Zimmer was dann sogar mit seitlichem Meerblick war, war das Bad (Dusche) etwas größer. Die Zimmer sind durch die Renovierung sehr schön und einladend. Das einzig störende ist die fehlende Isolierung der Zimmertür, durch diese hört man jedes Gespräch und jede zufallende Tür auf dem Flur.
Das Frühstück an sich war sehr umfangreich, jedoch nicht abwechslungsreich. Ich finde aber durch die Vielfalt der Speisen, konnte man in den 10 Tagen jeden Tag etwas anderes frühstücken. Die warmen Speisen zum Mittag und Abendessen waren immer gut und eine sehr große Auswahl. Es gab immer Melone und frische Früchte, sowie Salat. Zum Nachmittag gab es eine Stunde lang Eis und süße Speisen am Strand. Die Crepes waren super lecker.
Beim Eintreffen im Hotel wurden wir nicht gerade freundlich an der rezeption empfangen, das zog sich aber wie ein roter Faden durch unseren Urlaub. Die Kellner waren immer sehr schnell und auf Zack. ab und zu merkte man den Kellnern gerade an der Poolbar an, dass sie etwas genervt waren von ihren Gästen. Aber alles in allem war der Service sehr gut und nah am Gast.
Die Lage des Hotel ist sehr schön. Vom Flughafen benötigt man etwa eine Stunde bis zum Hotel. Nicht erschrecken beim Heranfahren zum Hotel, der Anfahrtweg ist nicht so ansehenswert. Der Strand ist durch einige Stufen zu erreichen. Vor dem Hotel liegen sehr viele kleine Geschäfte. Mit dem Dolmus (dem türkischen Bus) kommt man schnell nach Side, aber auch nach Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwar ein Animationsteam, wer dem aber aus dem Weg gehen will, kann dies ohne weiteres tun. Wir emfanden sie Animation als sehr zurückhaltend. Es gab vormittags einige Angebote und nachmittags, dazwischen, war die Animation ruhig. Zum erholen sehr gut. Der Pool ist sehr schön groß, einfach schön. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden, durch die Sonnensegel ist für jeden etwas dabei, ob Sonne oder Schatten. Im Wasser ist Vorsicht geboten, da es dort auch mal plötzlich Felsen geben kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Hallo Stefanie, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thalia Beach Resort Hotel Hotelmanagement


