Archiviert
René (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel :-)

6,0/6
Hallo,wir waren als Paar dort ,waren schon mal vor 2 Jahren dort deshalb haben wir dieses jah wieder in diese, Hotel ,da es uns einfach gefällt .der Empfang ist sehr Hilfsbereitschaft und freundlich .die Koffer werden sofort bei Anreise ins Zimmer gebracht und wir werden eingewiesen auf die Klimaanlage etc. von dem Hotelangestellten .die Zimmer waren wie immer sehr geräumig und sauber ,man hat alles was man brauch in dem Zimmer.der Ausblick aufs Meer war wunderschön.das Essen war wie immer super lecker und hat für jeder Mann/Frau was dabei(wer da nix findet ,kann man auch net mehr helfen ):-) .der Strand war wie jeden Morgen sauber und man bekommt sofort seine Auflage für seine liege .zum Abendprogramm müssen wir das Animationsteam sehr loben ,jeden Abend ein schönes program für die Gäste .in dem Hotel gibt es ein Kiosk /Frisör/Juwelier /Boutique .das Personal sehr freundlich und Hilfsbereitschaft.im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel wo wir gerne nächstes Jahr wieder kommen (mit Familie ) ,das Hotel ist auch für Familien sehr zu empfehlen .

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist einfach perfekt und man ist schnell mit den Busen in den größeren Städten ..

Zimmer6,0
Einfach ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick ,es ist alles im Zimmer was man brauch ...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist einfach nicht zu übertreffen in diesem Hotel ,das Personal ist. Sehr Hilfsbereitschaft freundlich und haben immer gute Laune zu den Gästen ...

Gastronomie6,0
Das Essen war immer suuuuuuuper lecker ,besonders die Süßigkeiten :-)

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animationsteam gibt sich jeden Tag viel Mühe

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Rene,

wir freuen uns, dass wir Sie in Punkto Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Strand, Animation, Lage und Essen erneut überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, Sie mit Ihrer Familie nächstes Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thalia Beach Resort Hotel
Hotelmanagement
NaNHilfreich