Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Die Größe des Hotels ist eher kleiner und daher familierer. Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht was aus unserer Sicht eher am Rand der minimalen Größe ausgelegt war. Auch der zur Verfügung stehende Balkon war selbst zum trocknen der Handtücher und Badesachen von 4 Personen nicht ausreichend. Am Zustand und der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Auf die NICHT inclusive Leistungen wurden wir schon in der Hotelbeschreibung hingewiesen. Der Wechsel von Strand-Handtüchern und der Safe sind kostenpflichtig (eher akzeptable Preise). Beim Preis der Cocktails übertreibt man es jedoch gewaltig - verzichtet besser darauf! Die alkoholfreien Vitamin Cocktails von der Lecker-Lecker Vitaminbar sind dagegen sehr zu empfehlen. Die Cocktailbar gehört nicht zum Hotel, werden aber dort mehrmals am Tag angeboten. Die Gästestrucktur ist augeglichen und für Familien zu empfehlen. >95% deutsche Gäste. Keine Cocktails vom Hotel (zu teuer), alkoholfreie Vitamin-Cocktails von der Lecker-Bar jedoch zu empfehlen. Strandhandtücher nur bei Bedarf wechseln. Hotelsafe macht Sinn (allein um mögliche Mißverständnisse zu vermeiden).


Zimmer
  • Gut
  • Ein Doppelzimmer für 4 Personen (1*Etagenbett für Kinder) ist vom Platzangebot eher nicht zu empfehlen. Das haben wir natürlich selbst entschieden, so das der Punkt nicht auf das Konto des Hotels geht. Eher problematisch ist das die obere Etage vom Etagenbett nicht problemfrei zu begehen ist. Zwischen Bett und Deckenbalken ist so wenig Platz das selbst Kinder nicht eigenständig die Leiter ins Bett nutzen können. Ausstattung und Sauberkeit sind perfekt. Klimaanlage ist komfortabel und Leistungsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants und Bars sind ausreichen. Die Abwechselung der Speisen könnte jedoch höher sein. Auch der Geschmack ist eher fad. Wenn es mal mehr gewürzt war dann schmeckt es eher pfeffrig und war gleich scharf. Der Service im Restaurant war immer freundlich, schnell und aufmerksam. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Der Punktabzug geht in Richtung Küche, nicht Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, schnell bedient, die meisten konnten gut deutsch sprechen (nur wenige Ausnahmen), Zimmerreinigung war gründlich und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel ist gut akzeptabel. Der Stand ist direkt erreichbar - perfekt! Shopping ist Weltklasse. Nur 2 Minuten Fußweg und man ist auf einer Einkaufsmeile - wesentlich günstiger als direkt in Side. Als öffentliche Verkehrmittel haben wir den günstigen Dolmus genutzt - immer zu empfehlen (1€ nach Side).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Freizeitangebot war vorhanden, jedoch wenig Variation. Es wurde auch nicht aufdringlich damit umgegangen. Die Wasserrutschen haben am Tag leider nur 2* 1 Stunde geöffnet (nicht zur Freude der Kinder). Musik am Pool auch eher sehr wenig. Das Thema Liegen am Pool ist wie in vielen anderen Hotels auch ein Problem. In der Hauptsaison sicherlich immer schwierig. Leider wird mit der Situation nicht gut umgegangen. Überall wird angepriesen das die ungenutzen reservieren Liegen vom Poolmanagement wieder frei gegeben werden, selbst Zettel werden in die Zimmer verteilt -> hinschauen tut aber keiner, sodass trotzdem alle Liegen (bis zu 60%) ungenutzt reserviert bleiben. Da haben wir in anderen Hotels ein anderes Durchgreifen kennen gelernt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Vielen Dank für die Mühe & die Zeit die du Dir genommen hast, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten! Gerne nehmen wir deine oben aufgeführte Kritik an & werden diese den entsprechenden Abteilungen weitergeben, nachprüfen & ggf. bearbeiten! Allerdings moechten wir auch darauf hinweisen, dass unser Vorgesetzter persoenlich JEDEN morgen vor 9 Uhr die Poolliegen kontrolliert & alle Handtücher entfernt, die vor 9 Uhr reserviert werden - aber kein Gast bei seinen Handtüchern vorhanden ist. Dennoch würden wir uns freuen, Dich ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Thalia Beach Hotel Management