- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne hotelanlage mit direktem standzugang. Die Lobby ist sehr schön, sowie die poolanlage. Geniale Shows, die die Animateure einstudieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr gut, und modern eingerichtet. Es ist zwar klein aber ausreichend. Genau wie das Bad. Unser Zimmer befand sich in dem zweiten Nebengebäude. Dort gab es keinen Aufzug, allerdings nur 2 Stockwerke. Möglich dass die Zimmer im Hauptgebäude größer sind. Gebucht haben wir normales Doppelzimmer. Die Dusche war sehr gut. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten die zusammen geschoben wurden. Der Balkon ist groß genug.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Abendessen war mit Abstand das beste der Mahlzeiten. Es gab immer verschiedene Auswahl und für jeden war immer was dabei. Vorweg gibt es immer leckere Suppen sowie Salate. Es ist eine ausreichende Auswahl vorhanden. Das Mittagessen war auch immer gut, gibt aber öfters dort das gleiche. Das Frühstück war auch gut, dennoch hatte ich in anderen Hotels schon besseres Frühstück. Trotzdem ist es in allem eine gute Gastronomie. Und satt wird man sowieso :-) Mann kann draußen wie auch drin sitzen. Wenn man rechtzeitig kommt oder Glück hat bekommt man draußen einen Platz wenn man möchte. Es gibt zwei Restaurants die man einmal umsonst nutzen kann. Wir waren einmal im Kebab Restaurant. (Zweites Fisch Restaurant). Es war sehr gut und auf jeden Fall eine Erfahrung Wert. Wir bekamen glaub ich 5 oder 6 Gänge serviert. Das meinte von dem Essen kannte man nicht, aber wir waren offen fürs neue. Und man kam sich auch nicht doof vor wenn man etwas zurück gab ohne es auf gegessen zu haben. Mittagszeit gibt es immer an der strandbar gözlem. Die sind sehr lecker. Leider muss man immer etwas länger in der Schlange stehen. Nachmittags gibt es Kekse und Eis und manchmal Pfannkuchen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Kellner waren sehr freundlich und könnten eigentlich auch alle gut/verständlich deutsch sprechen. Die Animateure sind alle sehr freundlich und lustig. Und keineswegs aufdringlich. Jeder der dort arbeitet spricht verständliches Deutsch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
An der Hauptstraße gibt es einige Läden, wo man gut shoppen kann. Von dort aus kommt auch mit taxi oder Bus überall hin. Empfehlenswert der Markt samstags in Side. Ausflugsmöglichkeiten werden einem an jeder Ecke angeboten, am Strand sowie Hauptstraße. Am Strand ist gleich eine tolle Bar, donnerstags und sonntags ist dort schaumparty, das war sehr lustig. Due cocktails sind da lecker und etwas günstiger als im Hotel. Bisschen weiter ist eine weiter Bar. (Beide mit shisha). Die Angebote der Animation sind vielfältig. Von wassergymnastik über Volleyball bis Luftgewehr schießen. Außerdem kann man überall bananaboot oder ähnliches buchen. An Strand ist eine vitaminbar die öffentlich ist für alle Hotels. Die Angestellten dort kommen allerdings auch immer an den Pool so wie Strand und verkaufen dort für 2 Euro ihre leckeren früchtecoktails. Die sind wirklich zu empfehlen. Wir haben jeden Tag jeder zwei davon getrunken. Ali-can ist sehr nett und lustig, sie laufen immer am Pool mit ihrem Tablett und rufen lecker-lecker.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Wellness Center, ( haben wir nicht genutzt), tischtennisplatte, Billardtisch, und eine große Auswahl an Aktivitäten. Die Animateure bemühen sich die Leute zu begeistern sind aber nicht aufdringlich. Wassergymnastik hat immer Spaß gebracht, und auch bei den anderen Aktivitäten wirkten alle begeistert. (Volleyball, Dart, Luftgewehr schießen, Wasserball..) Der Strand war gut, aber wenn man rechts weiter ging hat man deutlich gemerkt dass dort der Strand schöner war und links rum immer dreckiger. An den Strandabschnitt ist kein richtiger Sand in dem man einsinkt sondern eher harter. Zum spazieren gehen ist es gut, und auch weil es nicht so heiß ist und man barfuß gehen kann. Für Kinder alleridings schlecht, da sie nicht im Sand Spielen können. Uns hat es nicht gestört. Das Wasser war manchmal nicht soo schön und dort sind manchmal Steinplatten im Wasser. Der Pool ist sehr schön, er ist einmal 1,50 m und einmal 1.40 m tief. Die rutschen sind auch gut, zweimal am Tag sind sie für eine Stunde geöffnet. Liegen sind auch gut sowie genug schattenmöglichkeiten. Natürlich wird auch hier mit Handtüchern reserviert. Wir haben wenn wir zum Frühstück gegangen sind so gegen 9 Uhr immer noch liegen bekommen. Die poolbar ist auch gut, es gibt keine Gläser für den Strand oder Poolbereicu was wir gut finden. Ausschließlich Plastik. Wir haben keine Kinder, jedoch ist und trotzdem aufgefallen dass die Animateure sich sehr viel Mühe für die Kinder gaben. Es wurde viel gebastelt, bananaboot gefahren und Pizza gebacken. Der Eindruck von uns war, dass die Kinder die Animateure sehr gern mochten. Abends gibt es immer tolle Shows die die Animateure vorbereiten. Sie tanzen viel und anscheinend gern. Sie machen oft Musical Shows. Am besten gefiel uns mamamia. Das sollte man sich auf jeden Fall anschauen! Man merkt wie viel Arbeit sie in die Arbeit stecken. Zweimal in der Woche ist Disco Tour. Für 10 Euro hat man die Fahrt zur Disco sowie Eintritt und ein Getränk. Haben wir nicht mit gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alicia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Alicia, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thalia Beach Resort Hotel Hotelmanagement


