Ein typisches Familienhotel in der Türkei. Nette Damen und Herren am Empfang. Zimmer nicht allzu groß. Bad viel zu klein. Wifi ein Witz, da es dauernd aussteigt. Frühstück ok, Spätaufsteher-Frühstück eine Frechheit. Es gab nur noch Reste, Toaster nochmal einstecken? Nein ! Gäste mehrheitlich Deutsch, gemischtes Alter. Ab Ferienbeginn Kindergeschrei und keine Ruhe. Mal im Ernst ... das Hotel ist für den der Kinder hat und Animation mag.. das günstige Preisleistungsverhältnis im Hinterkopf hat und nicht den Wert auf Gourmetessen legt, sicher keine schlechte Wahl. Die Umgebung nicht beachtet und den Blick auf das Wetter gerichtet kommt man schon ne Woche über die Runde.
Die Zimmer waren sauber, nicht allzu groß, die Betten zu hart das Bad.... das hatten wir schon. Das Interieur war in Ordnung. Wasserkocher und Instantkaffee war vorhanden. Die Minibar war einmalig befüllt mit Softgetränken, wurde aber nicht mehr aufgefüllt. Klima war vorhanden und hat Ihren Dienst gut verrichtet. Tägliche Zimmerreinigung und 1x Wechsel der Bettwäsche pro Woche.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Gastronomie gelobt wird. Es gab 1 Buffet Restaurant und zwei A la Carte Restaurant (Ha Ha). Im Buffet Restaurant gab es im Prinzip täglich das gleiche. Allerdings haben Fleisch- und Fischsorten gewechselt (fad hat alles geschmeckt). Der Wein war grausam, Bier und Alkoholfrei war ok. Einmal pro Aufenthalt darf man in das A la Carte Restaurant... Man kann zwischen Kebab- und Fischhaus wählen. Allerdings kann man in keinem der beiden aus einer Karte wählen. Ferner werden die bereits vorbereiteten Speisen in schneller Reihenfolge serviert. Garnelen (3 kleine nicht entdarmt) 2 Tintenfischringe tot frittiert als Vorspeisen. Hauptgang kann man Wählen Forelle, Pangasius oder Rotbarsch.. 2 mal tot. Kebab haben wir leider nicht kennen gelernt. Getränke an der Lobbybar gab es bis 24 Uhr danach musste man dafür bezahlen, egal ob Soft- oder Alkoholgetränk.
Der Service war an der Rezeption prima. Ein Zimmerwechsel (aufgrund des kleinen Bades hatten wir in einer Nacht viele blaue Flecken) war kein Problem. Der Service in Restaurant und Bar war abhängig von der höhe des Trinkgeldes (Tip Box stand wirklich überall). Jeder sprach Deutsch.
Lage direkt am Strand. Wobei dieser schrecklich ist. Völlig verbaut mit Liege an Liege und Animationsbuden für jeglichen Wassersport. Das Hotel liegt dicht an dicht mit anderen Hotels, was den Vorteil hat, dass man auch die Animation des Nachbarhotel mitmachen kann (wer es Mag). Shopping ca. 4 KM rund um das Hotel nur ein paar kleinere Händler. Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bus (vorbei an Müll auf schlechten Strassen), der Busfahrer rauchte im Bus, was die Kinder sehr freute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön und sauber. Die Animation war für uns völlig überflüssig und zu laut und aufdringlich. Dir Liegen standen viel zu eng. Ohne Aufstehen den Nachbar eincremen ... kein Thema. Es gab einen Kinderclub und jeden Abend eine Show!! Wir haben eine gesehen. Sie hieß Schneewittchen... die Kinder haben sich gefreut (es saßen diese noch zahlreich im Zuschauerbereich). Die Eltern wohl weniger, da es einen Popzwerg gab und die böse Schwiegermutter (durch einen Mann dargestellt) in Strapsen über die Bühne sprang. Schneewittchen gebar dann noch ein Kind um die Show perfekt zu machen! Grausam !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, für Kritik bin ich immer offen. Aber wenn ich zwischendurch Wörter wie "Frechheit", "ha ha", "grausam", "2 Mal tot" (das sind keine Kritik-Wörter, sondern Beleidigungen) lese - tut mir leid, aber dann erlaube ich mir, genauso unhöflich wie Sie zu werden. Sie wollen dem Leser Glauben machen, dass Sie ein Gourmet sind. Nun kann man Sie fragen: Wenn Sie ein Gourmet sind, warum haben Sie ein 4-Sterne Hotel gebucht ? Lang möchte ich Ihnen nicht schreiben. Aber ich möchte Ihnen etwas empfehlen. Beim nächsten Mal buchen Sie doch in einer Metropole (z.B. Istanbul oder Berlin) - weil Sie in kleinen Städten keine Gourmet-Restaurants finden können - ein Stadthotel mit Frühstück, statt eines 4 Sterne- All Inklusive-Urlaubshotels. Und fürs Mittag- und Abendessen suchen Sie sich in der Metropole Gourmet-Restaurants. Aber natürlich nur, wenn Sie auch bereit sind, die entsprechenden Preise dafür zu zahlen. Hotelbesitzer Mustafa Boztepe


