Daniela (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preis-leistung passt leider nicht

Es ist ein nettes etwas kleiner gehaltenes hotel in einer guten lage. Direkt am strand, zu fuss ist sowohl das einkaufszentrum, als auch side erreichbar.
Aufgrund der vielen positiven bewertungen bei "holiday check " haben wir uns fuer dieses hotel entschieden.
Leider fehlt bei der einrichtung des hotels die liebe zum detail.
Zunaechst wurde uns ein zimmer zugeteilt, welches zwar gross war,jedoch war die deckenhoehe so niedrig, dass man kaum grade stehen konnte.
Das bad war viel zu klein und es fehlte an handtuechern und muelleimern.
Nachdem wir um ein anderes zimmer gebeten hatten,konnte wir am tag drauf ohne probleme ein neues zimmer beziehen.
Dies war im Haupthaus und war deutlich besser ausgestattet.
Um 6 uhr war die nacht leider immer vorbei, da Es sehr sehr hellhoerig war.
Uns fehlte eine gemuetliche bar/lounge,in der man abends was trinken kann.
Die terrasse war leider kaum beleuchtet.
Leider muessen wir sagen,dass wir in der preisklasse schon deutlich bessere hotels bekommen haben.

Hotel liegt direkt am strand
Zentral im bereich der einkaufsstrassen und nahe an side

Mit unserem ersten zimmer hatten wir leider kein glueck
Decken zu tief, badausstattung nicht komplett
Das zweite zimmer im haupthaus war deutlich besser
Die matratzen waren etwas zu hart (ist aber geschmackssache "
Der balkon ist relativ klein, aber zum badesachen aufhaengen reicht es allemal.
Einziges manko:Es war sehr sehr hellhoerig
Schnarchende nachbarn und die ultimativen liegenreservierer hat man schon frueh morgens gehoert
Ausblick:zur Straße

Die rezeption war kompetent und unkompliziert.
Zu den kellnern hatten wir kaum kontakt. Diese waren haeufig ueberfordert.
Leider gab es abends keinen service an der bar.
Poolhandtuecher gab es leider nur in einer wove einmal gewechselt.
Die zimmer waren sehr sauber. Das verdient ein grosses lob.
Auch die massage war gut und die animation war gut, nicht zu aufdringlich

In dem restaurant hat man sich leider wie in einer kantine gefuehlt.
Es war sehr laut und unruhig
Es gab zu wenig plaetze;egal zu welcher uhrzeit man zum essen kam.
Das essen war immer gut,jedoch nicht sehr vielseitig. Leider gab es kein "open air grillen "
Man kann einmal in der woche in das "kebab-restaurant " Oder in das "fish-restaurant " gehen
Das essen war sehr gut,jedoch war es auch dort eine sehr kuehle atmosphaere.
Die poolbar war voellig in ordnung.
Sehr zu empfehlen sind die "creps", die man sich dort zubreiten lassen kann!!!

Die animation war gut und nicht allzu aufdringlich
Der pool war schoen und sauber
Auch die sanitaeren anlagen am pool und am strand waren immer sauber
Die rutschen am pool waren super
Die abendshows waren ok.
Liebe waren immer gut zu bekommen,auch wenn man "erst" um 10uhr kam
Die liegen waren bequem uns gepflegt
Die fitnessgeraete waren leider neben dem innenpool positioniert. An schlecht-wetter-tagen muss man sich eher was anderes ueberlegen

Pool- und strandbereich waren wirkich schoen
Zimmer- und restaurantbereich waren mittelmaessig
Leider passt das preis-leistungs-verhaeltnis nicht.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Daniela
Hallo Daniela,

1. Vielen Dank für Ihr zahlreiches Lob u.a. für unsere gute Lage, die Sauberkeit und die Animationsshows. Außerdem haben Sie positiv erwähnt, dass das Essen gut und vielseitig ist und auch in unseren 2 A la Carte-Restaurants sehr gut schmeckt. Sie schreiben, dass der Pool- und Strandbereich völlig in Ordnung und sauber sind und man auch um 10.00 Uhr noch bequeme und gepflegte Liegen bekommen kann.

2. In unserem Restaurant haben wir 500 Stühle für 450 Gäste. Diese sind verteilt auf 2er, 4er und 6er-Tische. Es kommt vor, dass 2 Personen an einem 4er oder 6er-Tisch sitzen. Dann kommt es während der Stoßzeiten (19.00 Uhr bis 19.30 Uhr) vor, dass einige auf einen freien Tisch warten müssen, obwohl freie Sitzgelegenheiten da wären.
Unser Restaurant ist nicht kantinenmäßig, sondern von Innenarchitekten liebevoll dekoriert, wie man auch auf den zahlreichen Urlauberfotos hier auf Holidaycheck erkennen kann.
Unsere Kellner und Servicekräfte sind nicht für Gästekontakt oder ein Unterhaltungsprogramm da, sondern um Sie während des Essens freundlich und kompetent zu bedienen.
Wie Sie ja selber wissen, bedienen unsere Kellner in 2 Stunden 450 Gäste. Sie bedienen nicht in einem privaten Stadt-Restaurant mit maximal 40 Tischen für 120 Kunden.

Im Fazit kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum wir Ihrer Meinung nach nicht zu empfehlen sind (rotes Gesicht), nachdem Sie so viel Lob ausgesprochen haben, für das ich wie gesagt auch sehr dankbar bin.
Wenn es Ihnen um das Preis-Leistungsverhaeltnis geht, muss ich sagen: Doch – auch das passt. Immerhin sind wir beim Ranking der Preisknüller auf Holidaycheck seit 5 Jahren auf Platz 1 in der Region.

Mit freundlichen Grüssen

Hotelbesitzer