Das ist unser erster Türkeiurlaub an der türkischen Riviera, in dem wir nicht krank geworden sind! Ich habe keinen Bedarf mehr woanders hinzufliegen, denn hier passt es einfach! Nichts von dem, was ich hier habe, könnte ich woanders besser haben als hier! Loben muss ich auch die Fresh Inn Bar, die die leckeren Vitamindrinks und Eiskaffee macht, welche absolut zu empfehlen sind! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Gibt nichts zu bemängeln! Wir haben, dank Nicki, ein extra Bett bekommen, obwohl wir es nicht gebucht hatten! Außerdem sind die Zimmer sehr sehr sauber und das ist sowieso das Allerwichtigste!
Perfekt, habe bestimmt mindestens 3kg zugenommen! Sehr abwechslungsreich und sehr lecker!
Super! Total freundlich, total hilfsbereit, sehr nett! Die kleine Dame vom Pool, sowas habe ich noch nicht erlebt!... So liebevoll, freundlich und so sauber! Und Murat von der Poolbar ist ein großer Schatz und macht seinen Job perfekt!
Perfekt! Wir waren nicht mal auf dem Bazar in Manavgat, weil hier in der Umgebung alles ist, was man braucht! Die Preise von den Läden im Hotel, sei es der kleine Markt, der Optiker, der Juwelier oder der Friseur sind absolut angemessen und nicht wie in vielen anderen Hotels übertrieben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super! Unsere Tochter liebt Hasan und Sascha aus dem Miniclub! Auch die Shows abends sind sehr gut und nicht zu vergessen, Wassergymnastik mit Mascha!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leyla |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Arzu! Vielen Dank für Deine Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck! Schön, dass nichts woanders besser sein könnte, als hier bei uns! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und danken wir Dir für all Dein Lob, welches ich sehr gerne an alle weitergeben werde. Wir hoffen, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße aus dem Thalia! Nicki Gästebetreuung


