Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mucki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, sehr sauberes Hotel. Lebt von seinen Stammgästen der älteren Generation. Leider war die Rezeption sehr unfreundlich, man mochte schon gar nichts fragen. Wird gehoben Ansprüchen leider nicht ganz gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolles Zimmer, sehr sauber und modern. Es ist allerdings krass hellhörig. Man hört die Klospülung, Fernseher und sogar das schnarchen der Nachbarn. Sobald der erste um 5 Uhr hoch ist, ist die Nacht vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich nahezu täglich. Leider war es immer eher kalt als warm. Ein Themenabend wäre mal super. Der Mittagssnack am Restaurant war sehr Standard. Immer das Gleivhe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist größtenteils kurz angebunden und nicht sehr freundlich, im Besonderen an der Rezeption. Man hatte das Gefühl dass niemand Zeit für einen hatte. Im Spa waren alle jedoch sehr freundlich. Die Cocktails am Strand - gegen Gebühr - waren super, netter Kerl. :-)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist zwar direkt am Strand. Der Weg von der Straße zum Hotel ist runtergekommen. Könnte man mal modernisieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich war super. Der Pool war ausreichend groß und die gesamte Anlage sehr sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mucki
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mucki, zunächchst vielen Dank das Sie unser Hotel sauber und modern gefunden haben. Leider haben wird keine Rechte Arbeiten an unsere Straße zu tätigen dafür ist die Stadt zuständig. Unser Weg vom Hotel zum Strand haben wir vor einigen Jahren renoviert und modernisiert. Wir sind mit Ihnen in Bezug auf die Vielfalt der Speisen nicht einer Meinung. Der Grund, warum Sie immer die gleichen Gerichte sehen ist dieser dass wir zu jeder Mahlzeit täglich Reis, Nudeln und Pommes Frites anbiete und diese immer am gleichen Ort servieren. Wir haben unsere Geräte entsprechend den Kommentaren zur Lebensmitteltemperatur erhöht. Bitte beachten Sie auch wenn Sie warme Gerichte holen dass bis Sie diese zu Ihrem Platz bringen auch etwas an Wärme verlieren. In der Snackbar gibt es Pizza, Pita, Hamburger Gegrilltes, Döner Nuggets Mezes... Wenn Sie mehr Vielfalt wollen Sie können zu unserem Hauptrestorant gehen. Wir haben von Ihne eine Anfrage bezüglich des Empfangsprsonals. Bitte teilen Sie uns mit welches genau ​​ Sie meinten wäre schlecht oder unfreundlich wir werden die erforderlichen Warnungen vornehmen. Unsere Emailadresse info@hotelthalia.com Schließlich wenn ein Hotelgast erhalten bleibt, ist das ein guter Indikator. Wir glauben nich dass irgendjemand einem Unternehmen wieder sein Geld gibt, das keine gutes Service leistet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Thalia Unique Team