Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Jung + Alt + Familie = THALIA
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sowohl für junge, als auch für alte Leute und auch für Familien mit Kindern! Die Aktivitäten sind für alle Altersklassen ausgelegt und so treffen Jung und alt zusammen, das finde ich sehr positiv! Das Hotel gibt einem direkt ein Heimisches Gefühl! Es gibt hier niemanden, der einem das Gefühl gibt nichts mit einem zu tun haben zu wollen, bzw. nicht willkommen zu sein! Der Strand liegt wirklich direkt am Hotel und man muss nicht noch ewig laufen. Hier gehört quasi das Hotel zum Strand und nicht der Strand zum Hotel ;-) In den Zimmern wird man nicht "erdrückt"! Man kann sich frei und gut bewegen im Zimmer und auch im Bad! Und worauf hier sehr geachtet wird ist Sauberkeit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern, es gibt immer was worauf man Lust hat! Manchmal kann man gar nicht so viel essen wir man möchte!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sind mehr Freunde als Fremde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich direkt am Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP! Jede Altersgruppe wird mit einbezogen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emre! Wir danken Dir recht herzlich für Deine Bewertung und Deinen sehr schön gewählten Titel dafür :-) Es freut uns, dass es Dir bei uns gefällt! Danke für Dein Lob an das gesamte Thalia Team, sehr gerne geben wir dieses weiter! Wir hoffen, Dich und Deine Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße aus dem Thalia Nicki Gästebetreuung