Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Immerwieder schön
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel und werden auch bestimmt wieder kommen, das Hotel hat 80 % Stammgäste, und ich denke, das spricht schon für sich ! Das gesamte Personal, vom Pförtner bis zum Zimmermädchen ist sehr freundlich, zuvorkommend, die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich, zuvorkommend, und hilfsbereit... Es ist keine Touristen-Hochburg, aber "klein und schnucklig" . Wir kommen gerne wieder ! Trinkgelder im Restaurant am Besten immer dem Kellner direkt in die Tasche stecken, da diese sonst, wenn man sie in die "Tip-Boxen" steckt, nur von den "Oberkellnern" o.ä. eingesackt werden ! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wer Lärm-empfindlich ist, sollte sich im 2. oder 3. Stock unterbringen lassen, da man im 1. Stock nachts doch sehr viel von den Aufräumarbeiten in der Lobby und der Bar hört... Das Badezimmer hat eine BAdewanne, ist sehr geräumig, das einzige, was ich immer bemängele, ist die Helligkeit, aber das ist nicht nur in diesem Hotel so. Ich werde mir künftig in den Urlaub einen kleinen Klemm-Strahler mitnehmen, denn das Bad ist nicht sehr hell, also zum Augenbrauen-Zupfen völlig ungeeignet ! *grins* Aber das ist kein Drama !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trinkgelder im Restaurant am Besten immer dem Kellner direkt in die Tasche stecken, da diese sonst, wenn man sie in die "Tip-Boxen" steckt, nur von den "Oberkellnern" o.ä. eingesackt werden ! :-) Die meisten Gerichte sind landestypisch, aber wenn ich das nicht möchte, dann muß ich ins Allgäu reisen ! ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Wartezeiten im Restaurant. Das Essen ist prima, sehr viel Angebot, man schafft innerhalb einer Woche nicht, alles zu probieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Anlage, vorbei am Pool, kommt man direkt zum Strand, welcher auch sehr gepflegt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind sowohl am Strand als auch am Pool genug LIegen und Schirme vorhanden ! Der Pool ist sehr gepflegt und sauber ! Nettes Animations-Team, dass sich sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:7