Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein

Ein gemütliches familiäres Haus, sauber, modern, stets einwandfrei. Es lädt zum längeren Verweilen und Wiederkehren ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer (Doppelbett und Etagenbett für 2 Kinder) untergebracht. Vom Balkon aus hatten wir eine herrliche Aussicht auf das Meer (seitlicher Meerblick). Das Zimmer war für uns drei ausreichend groß, wurde jeden Tag gereinigt und liebevoll gestaltet. Im Badezimmer sind Dusche, WC, Waschtisch, Haartrockner. Schränke und Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer ist in einem sehr guten modernen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speiseauswahl ist sehr abwechslungsreich und schmeckt super lecker. Es fällt schwer aufzuhören, wenns eigentlich genug ist ;-) Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot, Omeletts und Spiegeleier werden frisch zubereitet. O-Saft frisch gepresst gibt es gegen Aufpreis. Zum Mittagessen hat man die Wahl zwischen Restaurant und Strandbar. Es erwarten einen verschiedene Gerichte. Das Abendessen beginnt 19 Uhr. Es werden jeden Abend unterschiedliche Speisen angeboten. Es gibt sowohl Warmes als auch Kaltes. Und Abends ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Zur Abwechslung kann man einmal pro Woche eines der beiden Restaurants (Fisch oder Kebab) besuchen. Sehr zu empfehlen! Und auf jeden Fall hungrig hingehen!


    Service
  • Sehr gut
  • Zu betonen ist, dass das Personal sehr beständig ist. Man kennt seine Gäste und deren Vorlieben. Auch bei ausgebuchten Haus lässt der Service nicht zu wünschen übrig. Man kann mit sämtlichen Fragen zu jeder Tag- und Nachtzeit kommen und es wird einem geholfen. Besonders zu loben ist die Gästebetreuerin NIKI. Sie ist bestens für ihren Job geeignet und man spürt, dass sie ihn gerne macht. Sie ist nicht nur bei den Gästen gern gesehen, sondern bei allen die mit dem Hotel zu tun haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtdauer ca. 1 Std. vom Flughafen. Vom Hotel fußläufig 5 Minuten entfernt findet man diverse Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem örtlichen Bus ist eine Fahrt nach Side (Stadtzentrum) in ca. 10 Minuten möglich oder nach Manavgat (ca. 30 Minuten). An der Strandpromenade entlang ist Side ca. 4 km entfernt. Ausflüge können direkt bei der Reiseleitung aber auch bei der örtlichen Anbietern gebucht werden. Sehr zu empfehlen ist die Jeep-Safari. Vom Hotel bis zum Strand ist nur ein kurzer Weg am Pool vorbei zurück zu legen. Es sind ausreichend Liegen am Pool, Strand und auf dem Steg vorhanden. Alles wird den ganzen Tag sauber und in Ordnung gehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hoteleigene Animationsteam ist tagsüber für diverse Angebote (Luftgewehr, Boccia, Gymnastik, Wasser- & Volleyball, Dart, Wassergymnastik) zuständig. Der Kinderanimateur HASSAN belustigt die Kleinen und sorgt so für entspannte Eltern. Niemand wird gezwungen irgendetwas zu tun, aber man kann der mitreisenden Art kaum widerstehen. Abends werden von den Animateuren professionelle Shows gezeigt. Immer wieder ist das ein Genuss und wunderbarer Tagesabschluss. Der Wellnessbereich bietet zu guten Preisen diverse Behandlungen an. Das Hamam zu Urlaubsbeginn ist ein MUSS. Und dann sollte man sich auf jeden Fall mit ein paar Massagen etwas Gutes tun. Auch hier ist das Personal nicht aufdringlich. Einfach Angebote einholen und überlegen, ob man es sich wert ist ;-) Im Hotel befindet sich ein Schmuckladen, ein Optiker und ein Friseur. Im Hotelgelände sorgt HASSAN (nicht der Animateur) für eine süße Erfrischung. Er mixt alkoholfreie Cocktails und Frapes, welche für einen kleine Unkostenbeitrag erworben werden können.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, liebe Dori, liebe Maja! Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und Eure sehr ausführliche, sehr positive Bewertung! Es macht uns glücklich zu lesen, dass ihr mit allem sehr zufrieden ward, dass ihr euch bei uns mehr als wohl gefühlt habt und dass ihr immer wieder gerne zu uns ins Thalia kommt :-) Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße aus dem Thalia Nicki Gästebetreuung