Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal spricht durchwegs deutsch und ist sehr hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist einer der Saubersten und direkt an das Hotel angeschlossen. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht, TV, Klima, Minibar, Telefon, Fön, Safe etc.. haben nichts vermisst war alles im guten Zustand. Die Zimmer sind wie es aussieht erst renoviert worden.
Das Essen im Hotel ist sehr lecker mit einer großen Auswahl. Die Speisen waren im Gegensatz zu anderen Urlaubsländer sogar warm bzw. heiß.. Im Hotel gibt es 2 Themen Restaurant (Fisch und Türkisch). Hier sollte man sich jedoch schnell entscheiden, da diese schnel ausgebucht sind. Während eines 1 wöchigen Urlaubes kann man 1 mal Kostenlos das Themenrestaurant aufsuchen.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist durchwegs freundlich gewesen. An Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gerreinigt. Im Hotel ist auch stundenweise ein Arzt anwesenend.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In wenigen Gehminuten befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten Bars und Cafes. Das Ortszentrum vom Kumköy erreicht man in ca. 10 Minuten Fußweg. Kunköy liegt ca 10 Minuten mit dem Autobus von Side enfernt, dieser fährt bis 1 Uhr alle paar Minuten (kosten 1 Euro) (Taxi ca. 10 Euro). Der Transfer vom Flughafen in das Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Discos gibt es direkt in Kumköy eher nicht hierzu muss man dann nach Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber. Auch die Animation in diesem Hotel war sehr unterhaltsam und freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald erneut begeistern zu können! Hoffentlich bis ganz bald! Thalia Beach Hotel Management


