- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes ordentliches Hotel, welches ein hervorragendes Personal hat, dennoch gibt es von mir folgende Kritik Punkte. 1. Die Zimmer Sollte man große Koffer dabei haben, könnte es ziemlich eng werden, diese im Zimmer unterzubringen ohne irgendwas zu versperren. Die Hellhörigkeit in den Zimmern und Flur ist "KATASTROPHAL" es ist einfach alles zu hören was in was auf dem Flur geredet wird und anders rum. Liegt man im bett und will schlafen, wacht man immer auf wenn Gäste vorbei laufen und sich normal unterhalten. Man kann hier natürlich keine deutsche Baukunst erwarten, aber bei spaltmase von fast 1cm zwischen türzarge und tür ist es kein Wunder das alles zu hören ist. Das Bad ist zwar klein, aber fein. Wobei im Bad von den Nachbarn auch absolut alles zu hören ist. Wenn sie duschen, oder auf Klo gehen. Zimmer Service ist "ausgezeichnet". Wenn man sucht findet man immer irgendwas, dies tut man aber in jedem hotel. 2. Das Essen Die Auswahl war wirklich sehr klein gehalten. Gab eigentlich immer so gut wie das selbe nur anders zubereitet. Zur zubereitung. Dem Essen hat es in jeder Hinsicht an Gewürzen gefehlt. Fleisch Fisch usw waren immer so geschmacklos, nur Salz und Pfeffer reichen da nicht. (Ist natürlich Geschmackssache) aber ich war nicht der einzige der dies so fand. Ich konnte am letzten Tag im hotel das Essen schon nicht mehr sehen. Genauso mit dem Frühstück. Total langweilig von der Auswahl. Das einzige was sich fast täglich geändert hat, waren die Outfits vom Chefkoch/Küchenchef. Mein Fazit zum Essen, man kann definitiv was besseres aus der Gastronomie machen. Es war eine Enttäuschung. Die Strandbar oder Snackbar sieht schon eher aus wie eine Kantine. (3.Wlan) Ausbaufähig. Zu langsam ständig und abstürze. Durch die Roaming Gebühren ist das wlan die einzige Möglichkeit sich mit der Außenwelt zu verständigen. Deshalb wäre es nicht schlecht dieses ggf zu verbessern. Aber man ist dennoch im Urlaub um Urlaub zu machen und nicht nur im Internet abzuhängen. Zum positiven. Das Personal war ausgezeichnet nett und freundlich, ob an der Rezeption, Bedienung und sonst überall. Was ich jetzt aber überhaupt nicht verstehen kann, das es einfach über 7000 Bewertungen sind, die überwiegend 6 sterne verteilen. Dann bei den kritischen Bewertungen, habe ich jetzt nur pampige Antworten gelesen von dem hotel, obwohl man nur seine verbesserungs Vorschläge macht. Man versucht sich auch ständig auf seinen Stammgästen aufzuhängen. Stammgäste würden auch 100 mal kommen. Es ist ein sehr Schönes und gemütliches hotel was dennoch seine macken hat und "vermutlich" gefälschte Bewertungen hat. Mfg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kililan! Als erstes ist es mir wichtig zu sagen, dass wir offen sind für konstruktive Kritik! Dafür bin ich ja auch da und habe für alle immer ein offenes Ohr in einem persönlichen Gespräch, weil man dabei eben auch eventuell das eine oder andere vor Ort bereits verbessern kann. Das Thalia ist das einzige Hotel in der Türkei, welches nur Gäste aus Deutschland hat. Deutsche haben Urlaubskultur, wissen, was Sie erwarten dürfen und was sie bekommen können. Ein Deutscher lässt sich nicht kaufen oder manipulieren um eine gute Bewertung abzugeben! Wir sind stolz auf 7000 Bewertungen, die zu 98% positiv sind und ich denke, das dürfen wir auch sein und das Thalia verdient diese auch! Neue Gäste sind für uns sehr sehr wichtig, wir heben unsere Freunde (Stammgäste) nicht hervor, denn ein neuer Gast ist ein potentieller Anwärter, ein Stammgast zu werden! Die Anzahl der Stammgäste zeigt die Qualität eines Hotels und wir haben Gott sei Dank sehr viele davon. Zu Ihrem Zimmer: Sie haben sicherlich Economy Zimmer gebucht, da haben Sie dann Recht, dass diese ein wenig kleiner sind. Auch beim W LAN brauche ich nicht drumherum zu reden, wir hatten 2 Wochen starke Probleme, auch wenn dies nicht an uns, sondern am Anbieter lag! Essen ist immer Geschmackssache, der eine mag es, der andere nicht. Im Juli und August bei den Temperaturen können wir nicht scharf würzen, dafür stehen am Buffet Gewürze, damit jeder Gast die Möglichkeit hat, sich sein Essen so nachzuwürzen, wie es ihm gefällt. Vielen Dank für Ihre Bewertung, bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße Nicki Gästebetreuung