Das Hotel ist sehr gut gelegen in wenigen geh Minuten hat man viele Einkaufsmöglichkeiten nach Side sind es mit dem Bus nur 5 min. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich. Das Essen könnte jedoch abwechslungsreicher sein.
Die Zimmer sind schön eingerichtet modern und es mangelt auf dem ersten Blick an nix. Jedoch ist das Bad sehr klein der Föhn machte öfters mal Probleme in dem er einfach ausfiel. Das Personal könnte auch etwas besser sauber machen. Das WLAN viel auch des öfteren mal aus so das man sich erneut anmelden musste die Anmeldung war etwas lästig und hat irgendwann genervt.
Das essen war lecker jedoch nicht so Abwechslungsreich es gab öfters das selbe. Auch die breite der Auswahl ließ zu wünschen übrig. Besonders bei dem Nachtisch war dies oft der Fall. Ich wünsche mir beim Türkei Urlaub eine breite Auswahl an Baklava das war hier leider absolut nicht der Fall. Auch die Auswahl an Kuchen wiederholte sich oft war geschmacklich jedoch gut.
Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr nett und zuvorkommend bei Fragen hat man uns immer gerne geholfen. Das Reinigungspersonal hätte des öfteren mal was bei uns vergessen (Handtücher oder Wasser) doch die Damen von der Rezeption sind der Beschwerde sofort nachgegangen und haben alles erledigt. Jedoch hat es nach dem zweiten mal genervt und ich habe mich unwohl gefühlt das immer an der Rezeption melden zu müssen. Die Kellner im Restaurant waren jedoch sehr aufmerksam und haben ihren Job sehr gut gemacht.
Die Lage ist Super sowohl die Nähe zur Stadt wie auch die Strandlage sind Fabelhaft. In wenigen geh Minuten hat man eine große Shopping Straße vor sich nach Side dauert es mit dem Bus knapp 5 min. Der Strand mit dem Steg ist der schönste Abschnitt in der Region. Die Fahrt zum Flughafen jedoch ist etwas lang knapp 1 Stunde. An Ausflugziehlen mangelt es jedoch nicht vor allem wenn man einkaufen will gibt es reichlich Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schießen und Beachvollyball machten Spass. Öfters am Tag währe jedoch schön ab und an wurde mir langweilig jedoch könnte ich mich so gut in der Sonne erholen soll also kein Minuspunkt sein. Das Hamam Angebot war jedoch sehr gut würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burak |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Barak! Wir danken Dir recht herzlich für Deine positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass es in Deinem Zimmer anscheinend mehrfach dazu gekommen ist, dass Handtücher oder Wasser vergessen würde, das darf natürlich nicht sein. Es freut uns aber, dass Dir die Rezeption hilfreich zur Seite stand! Wir bieten in unserem Hotel Soft Animation! Morgens 2 Stunden und am Nachmittag 2 Stunden! Volleyball gibt es zweimal am Tag! Schön, dass Ihnen das gefallen hat! Wir schicken Ihnen viele sonnige Grüße aus dem Thalia Nicki Gästebetreuung


