Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Gut, aber überbewertet
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Ordnung. Diesen Lobgesang in den Bewertungen kann ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, denn es gibt gute Hotels, die besser sind. Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und spricht zumeist sehr gut deutsch. Bei All inclusive sind alkoh. Getränke, die importiert werden z.B. Martini nicht dabei, auch die Coctails nicht. Die Preise für die Coctails sind mit 9 EUR überteuer, 200 Meter weiter am Strand kosten sie nur 2 bis 3 EUR. Und All inclusive heißt nicht, dass man immer etwas bekommt, sondern nur zu bestimmten Essenszeiten. Das haben wir in anderen Hotels anders(besser) erlebt. Wir haben nur deutsche Urlauber im Hotel gesehen. Der gefühlte Altersdurchschnitt ist bei über 50 Jahren. Das Essen ist in Ordnung, aber auch nicht überdurchschnittlich. Geht unbedingt zum Rasieren zum Frisieur im Hotel. Für Männer ist es ein echtes Erlebnis. Bei Ausflügen bitte unbedingt darauf achten, die Reisen ohne Werbung zu buchen. Wir haben eine Stadtreise nach Antalya gebucht mit Besuch einer Schmuck- und Lederwaren"fabrik". Tatsächlich waren es keine Fabriken sondern nur Verkaufsräume, wo teilweise aggressiv überteuertes Zeugs verkauft wird. Wir und die anderen Teilnehmer waren am Ende sehr genervt. Eine geführte Tour in Antalya gab es nicht. Der Tag war stressig und entsprach überhaupt nicht den Beschreibungen. Ein anderer Ausflug nach Alanya hat uns aber sehr viel Spaß gemacht. Hamam-Bad und anschließende Ganzkörpermassage war super. Insgesamt ist Thalia Beach schon in Ordnung, es gibt aber was besseres für diesen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind so Standard. Es gibt eine Klimaanlage an der Decke, einen kleinen Fernseher und Safe für 12 EUR/Woche. Das Zimmer an sich ist OK. Balkon ist mini und lädt sowieso nicht zum verweilen ein, da es einen Ausblick auf eine schmutzige Feldstraße unten und andere Hotels bietet. Meerblick heißt bei diesem Hotel, dass das Meer seitlich in der Weite gesehen wird. Wir haben nur 4 Zimmer an der Frontseite des Hotels gesehen, die tatsächlich Blick aufs Meer haben, alle anderen haben diesen seitlichen "Meeresblick". Da wird durch die Beschreibung was anderes suggeriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Mittelmäßig, Es gab zwar einiges an Auswahl, nach dem 3. Tag, war es für mich gleich. Empehlen kann ich die Fladen die zu einer bestimmten Zeit an der Strandbar direkt vor den Gästen gebacken werden


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super und sehr zuvorkommend. So schnell sie die Teller abgeräumt haben und sich immer freundlich gezeigt haben, hat das PErsonal eine 1+ verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist in Ordnung, nur die vielen Treppen nerven etwas, nichts für Personen die nicht mehr so mobil sind (mit Gehbehinderung). Ausflugmöglichkeiten sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt in der Nähe. Ein ruhiges Shopping ist allerdings kaum möglich, da die Verkäufer teilweise sehr penetrant sind, uns hat dieses ständiges Ansprechen auf der Straße und feilschen genervt. Insgesamt ist aber die Lage in Ordnung bis zur nächsten besuchswürdigen Stadt Side sind es mit dem "Dolmusch" (Sammeltaxi) nur 10 min und es kostet nur 2 EUR. Vom Flughafen ist ca. 1 Std. Fahrt bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir kaum benutzt. Negativ ist, dass die Wasserrutsche nur zu bestimmten Zeiten aktiviert wird, ansonsten ist sie trocken. Gerade dann wenn wir sie benutzen wollten war sie immer trocken. Unterhaltung ist drittklassig, wir haben es zwei mal besucht und es danach sein lassen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3