Helena M. (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Flitterwochen 2015

Das Hotel ist einfach klasse! Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden und hatten nichts auszusetzen! Das Personal ist immer sehr flink und erfüllt einen jeden Wunsch. Das lustige ist, schon nach einem paar Tagen, wissen sie schon, was man gerne Trinkt. Essen ist für jeden immer was dabei. Was uns ganz besonders gefallen hat, sind die Animateure! Den ganzen Tag über gibt es Aktivitäten, an den man sich beteiligen kann. Besonders für die schnell gelangweilten Männer. Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich und alles ist freiwillig. Jeden Abend, ausser Sonntags, gibt es Aufführungen, die einfach genial sind. Teilweise haben wir Tränen gelacht, weil die einfach super lustig waren. Sie sind sich für nichts zu fein und machen alles mit. Sie kannten alle nach dem zweiten Tag unsere Namen und waren super freundlich. Es ist nicht nur ein Hotel. Man fühlt sich dort, wie in einer großen Familie! Darauf legen sie auch großen Wert. Die Thalia Beach Familie . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder hin fahren. Wenn man fragen oder Wünsche hat, ist die persönliche Assistentin vom Chef, immer zur Stelle und nimmt sich für jeden Gast viel Zeit.

Entfernung zum Strand6,0
Sie haben einen Hoteleigenen Strandbereich mit einer Strandbar. Besser geht's nicht.

Unsere Putzfrau war immer sehr ordentlich und total nett. Das Zimmer war wunderschön hergerichtet. Wie Zuhause. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Ausblick zum Meer war natürlich himmlisch.

Immer hilfsbereit und freundlich.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sauberkeit sogar in jeder Ecke.
Mann bekommt immer einen Platz.
An seinem Platz sitzt man nicht lange ohne ein Getränk.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Alles super sauber. An die Kinder ist auch gedacht. Es gibt einen Spielplatz und zwei Rutschen.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Gar keine. Macht weiter so!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Helena M.
Liebe Helena,

insbesondere, da es eure Flitterwochen waren, ist es für uns super zu lesen, dass ihr rundum zufrieden ward und wir euch von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, euch in der Thalia-Familie begrüßen zu dürfen. Natürlich geben wir auch euer Lob an unseren Service und das Animations-Team gerne weiter.
Bitte besucht uns bald wieder !

Viele Grüße aus der Türkei

Gina Bolle