Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bohnert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Famillienbadeurlaub mit Erholung im Spabereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familliär geführtes Hotel in überschaubarer Größe mit All Inclusiveleistung ohne wenn und aber. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Minibar, welche immer mit Wasser aufgefüllt wird. Ein wenig hat mich die doch sehr enge Dusche enttäuscht. Ein Bad war bei mir nicht vorhanden, dafür ein funktionierender Fön. Das Flachbildfernsehen war auf gutem Niveau eingestellt. Internationale Sender forhanden. Lediglich wurde im Prospekt vom Veranstalter der Begriff "Meerseite" und "Meerblick" nicht richtig beschrieben, da das Hotel keinen direkten Blick vom Zimmer auf das Meer hat. Wer telefonieren möchte, sollte sich eine landesübliche Telefonkarte für das Telefonhäuschen für 2,80Euro besorgen, da dies wesentlich billiger als mit dem Handi ist. Gespräche können auch von außerhalb in das Zimmer übermittelt werden. Eine Landesflatrate von der Telekom in die Türkei ist hier bei öfteren Langzeitgesprächen eine günstige Alternative .Das Preis-Leistungsverhältnis war angemesse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe der Zimmer war ausreichend. Ich hatte ein Famillienzimmer mit Zustellbett. Die Dusche war etwas beengt. Ein Bad war nicht vorhanden. Die Befliesung sah etwas älter aus, aber immer sauber.Die Terrasse war klein aber schön. Leider ist kein direkter Meerblick im ganzen Hotel möglich. Der Safe kostet extra, wie fast überall. Die Klimaanlage funktionierte gut, brummte aber manchmal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ausreichend Essen in Büffetform, das immer wieder frisch aufgetischt wird. Ich hatte niemals Verdauungsprobleme . Der Hygiene bei der Zubereitung der Speisen wird genüge getan. Der Manager hat alles im Blick. Es gibt auch vom Hotel eigene Themenabende z.B. osmanisches Essen, die man sich am Abend zuvor erfragen kann um dort einen Tisch zu reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel wird zu 90% von deutschen Touristen bewohnt. Ein dickes extra Plus hat man, wenn die türkische Sprache in Ansätzen gesprochen wird. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden auch sauber gehalten. Ein Arzt hat im Hotel auch seine Sprechstunde. Beschwerden werden wenn möglich sofort erledigt. Es gibt einen kleinen Goldladen, sowie ein kleines Verkaufszimmer mit Produkten von einer eigenen Olivenplantage im EG. Postkarten o.ä.Waren sind auch aus einem kleinen Laden zu beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand liegendes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung. Viele Einkaufsmöglichkeiten 100 Meter von dem Hotel entfernt, was die üblichen Artikel wie Bekleidung, Lederwaren oder Mitbringsel angeht. Zahlung alles in Euro. Kein Umtauschen auf Landesübliche Währung nötig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam im Hotel war nicht aufdringlich,was ich als Vorteil auslege, da ich in erster Hinsicht meine Ruhe haben wollte. Die Darbietungen am Abend sind allerdings etwas flach gehalten gewesen, evtl. da ich in der noch Vorsaison angereist war. Der Pool war gepflegt und das Wasser sauber, ohne sichtbaren Schmutz. Die Liegen waren ausreichend aber meist wie in allen Hotels durch die Unsitte der Handtücher belegt. Wassersportmöglichkeiten wurden am nahen Meer genüge getan. Tauchern rate ich allerdings ab. Es gibt nur Fracktauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bohnert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1